Rock/Metal Für Freunde der härteren Gangart

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Bei Amazon Prime gibt es gerade für ne einen Euro zwei passende Filme. Einmal Lords of Chaos über die Black Metal Szene der 1990er in Norwegen rund um Euronymous und Vikernes (soll aber wohl nicht so gut sein). Zudem noch die Komödie The Heavy Trip, welche wohl recht gut sein soll. Letzteren Leihe ich mal.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: tiro_opx
Spielt gerade: Playstation Vita
Jo, Slipkots neuer Song ist deutlich besser als All Out Life.
Bei Volbeat ist das immer so ne Sache...live rocken die einfach deutlich mehr als auf Platte. Finde den 38-Sekünder "Parasite" aber besser als das da oben :D

Ach und krasser Ohrwurm:
Wir vermutlich auf dem Album dann härter sein.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Der neue Slipknot Song ist übertrieben genial. Den hab ich heute bestimmt schon 20x gehört :D
Das neue Rammstein Album gefällt mir auch sehr sehr gut, dass höre ich aber schon seit Mittwoch :D
 
Top