Rock/Metal Für Freunde der härteren Gangart

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
man muss dazu sagen, es sind aber tickets für 2 tage. und metallica spielen zwei verschiedene sets + andere vorbands. die frage ist halt: ob man das dann braucht. vor allem, wenn man nicht um die ecke wohnt. naja - bislang gibt es ja nur zwei konzerte in deutschland, eines in 2023 und das andere 2024. davon abgesehen - stehplatz gibts grad keine und sitzplätze fangen bei 117,80€ an - gehen aber bis 280€.
 

Tirofijo

Krise kann auch geil sein
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: tiro_opx
Was ist eigentlich euer liebstes „Weihnachtsrock“album? Bei mir definitiv Die roten Rosen - Wir warten aufs Christkind :)
Spontan fällt mir noch das Broilers - Santa Claus aus dem letzten Jahr und Fiddler‘s Green - Seven Holy Nights aus diesem Jahr ein.
 
Top