Rise of the Tomb Raider

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#81
Klar muss man das als Gerücht einstufen keine Frage.
Aber selbst wenn es stimmt, wirst du aufgrund der aufgeladenen Atmo und der heiklen Situation um das Spiel (welches Spiel hat mit einer Ankündigung soviel Shitstorm bekommen wie Tomb Raider mit der Xbox-exklusivität???) sowas nicht offizieller lesen.

Noch dazu gibt es schon im Vorfeld einfach Sachen die passen nicht wie der von mir oben erwähnte Terminkonflikt mit Fallout 4. Egal ob du ein Fallout/Bethesda-Fan bist oder nicht, das Ding ist groß und zieht die Aufmerksamkeit an wie Motten.

Geht sogar soweit dass ich behaupte Sony hat gut darin getan Uncharted 4 zu verschieben. Das Q1 2016 kann garnicht so vollgestopft sein, wie das Q1 2015.
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
#83
Nobody cares ~troll~

Positiv: Grafik gefällt mir.
Negativ: Zig Selbstgespräche, zu viele Last Moment Todessituationen.

Ich hoffe es wird ein abwechslungsreiches Action Adventure.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
#84
Solange es das Niveau hält sollte das klar gehen. Und 1 Jahr warten ist kein Problem. Es gibt genug Alternativen :)
So mal den Trailer angeschaut. Nett, aber imho keine Konkurrenz zu Uncharted. Auch grafisch etwas schlechter. Zumindest was die Gesichter angeht. Die Figuren sehen immer noch nach Plastik aus. Die Umgebung sieht auf jeden Fall beeindruckend aus. Werd es mir definitiv auf der PS4 holen. Hat endlich mal wieder was von Indiana Jones :) Das mit den Fallen usw fand ich recht lustig. Ich hoffe auch, dass es weniger Geballer und mehr Rätsel gibt. Und zwar nicht nur solche die jeder geistig Minderbemittelte gleich beim ersten Anschauen löst.

//Edit: Auch sehr süß, wie sie wieder das "XBOX EXCLUSIVE" hinten dran packen. Das glaubt ihnen ja mittlerweile eh kein Mensch mehr ^^
 
Zuletzt editiert:
#85
Zeitexklusiv is es schon.^^
Und es mag ja Leute geben, die sich nicht informieren, stimmt's @Volbeat667? :D
(Wir hatten ja erst letztens diese Unterhaltung^^)

Aber man sollte bedenken, dass es zumindest grafisch in diesem einen Jahr weitere Entwicklung für die eh schon leistungsstärkere PS4 geben könnte ...
Wer weiß wie gut das Spiel dann auf der PS4 aussieht.

Es sei denn die Entwickler sind mal wieder "portierungsfaul" ... ^^
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
#86
Ich bin mal gespannt wie sich Win10 und DX12 auf die Box auswirken werden. DAS ist dann mal ein wirklich interessantes Thema. Vielleicht hat ja RotTR da schon Vorteile davon. Man weiss es nicht.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#88
Eben. W10 bringt "nur" eine vernünftige GUI für die One mit (die aktuelle ist für die Tonne um das mal freundlich zu sagen als One-User) und DX12 entfernt die ganzen zusätzlichen Layer welche in den letzten Versionen hinzugekommen sind um den Umgang mit DX zu vereinfachen. Genauer gesagt macht man das was ATI mit seinen eigenen Treibern machen will/hat und was man auf Konsolen blöd gesagt sowieso schon (nur halt noch intensiver) macht.
Vlt bekommt man hier und da eine klitzekleine Verbesserung durch neuere Treiber aber nichts was man ohne neu Zahl hinterm DX auch so gemacht hätte.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: speckfrau
Spielt gerade: das Lied vom Tod
#98
Die Schnepfe Tschirner pack ich eh nicht. Bin froh, dass die arrogante Ziege das nicht mehr macht. Vielleicht versteh ich auch ihren Humor bei Interviews nicht :/
Thor, du hast Recht, das wird wohl immer die Ideale Besetzung bleiben.

Mal ganz nebenbei, hier gibt es ja einige One Besitzer, kauft ihr das Spiel für die Xbox oder wartet ihr den PS4 Release? Bin der Meinung, zeitexklusive Sachen sollte man nicht unterstützen. Auch wenn wie in diesem Fall MS für die Entwicklung des Spiels Geld bezahlt hat. Ich glaube nicht, dass es das neue Tomb Raider nicht ohne MS geben würde. Die Verkaufszahlen waren doch besser als in allen Teilen zuvor.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#99
Mich würds soooooo jucken, ABER
- Sprache umstellen bei One noch immer mit Änderung der Region verbunden ist und ob ich mir Tomb Raider auf DE antue? Ich hab einfach keinen Bock auf Sprecherwechsel, das ist für mich ein No-Go
- CoD BO3 diese Woche & Fallout 4 nächste Woche...da bleibt dieses Jahr eh kaum Zeit für Tomb Raider.

Und nächstes Jahr kommt dann vlt die aufgebohrte Version für PS4.....
 
Top