Ride the Rocket - Stingray

PSN-Name: Mimue1983
Spielt gerade: GT6, GTA, final cut
#26
Erst einmal danke an alle die Teilgenommen haben. War mal wieder eine lustige Runde. Und wir hatten echt Spass mit dem Kühlschrank ;). Da wir so viele Prototypen auf der Strecke hatten muss Chevi wohl ein paar neue bauen, denn die Kisten können wohl nicht mehr zurück gegeben werden. Beulen und Kratzer würden mit Sicherheit bei den Kunden nicht gut angekommen. Ausserdem werden 2 Wagen vermisst. Man munkelt sie werden in 300 Jahren von Archäologen aus Diversen Sandkästen ausgebuddelt. Man wird sich sicher Fragen, was ist das für ein Teil. Wofür war es gedacht. Was haben die Erbauer da gedacht ? Hatte es einen Grund warum sie eingegraben wurden. Und wer sind gestalten die hinterm Steuer sitzen ? Ausserdem wird auf einem Friedhof ein Autowrack samt Insasse gefunden werden. Die Feuerwehr hat es nämlich nicht geschafft mich da raus zu schneiden. Deswegen wurde ich direkt mit dem Blechsarg beerdigt. Das spart die Kosten für eine Entsorgung :ugly:

Man hat gestern direkt gemerkt das hier Autos der Zukunft am Start waren. Denn Onlinebanking samt Paypalkontoführung waren auf der Strecke ohne weiters möglich. So wurden diverse Geldbeträge während des Rennens für mysteriöse aktionen ausgetauscht.
Die Fia untersucht das übrigens ;)

Alles in allem war es eine schöne Runde, bis auf die Tatsache das ich total kacke gefahren bin. Vielleicht sollte ich das nächste mal nicht mit den Füssen steuern :ugly:

Beschwerden werden nur in dreifacher Ausführung entgegen genommen.

Und BastiHST bekommt seinen Eimer voll Druckluft per Post zugeschickt, hoffe durch den Transport geht die Druckluft nicht verloren.
 
Top