Rick and Morty

PSN-Name: chrizeliq
#1


Passend zum 21. Oktober 2015, dem "Back to the Future" Tag, will ich an dieser Stelle einen "Rick and Morty" Thread erstellen. "Rick and Morty" mischt einen ganzen haufen Sci-Fi-Themen zusammen, und so steckt da eben nicht nur ein Stueck von "Back to the Future" drin, sondern einiges erinnert auch an "Doctor Who" und jede Folge hat irgendein mehr oder weniger interessantes Sci-Fi-Thema, das auch an andere Serien oder Filme erinnert.

In Deutschland scheint es nicht so einfach zu sein die Serie momentan legal zu schauen. Schaue sie momentan ueber eine hulu-Subscription und einen US-Unblock-Service, andere Alternative scheint zu sein man kauft sich die Blu-ray bei amazon.co.uk. Laut Wikipedia lief die Serie auch schon in Deutschland auf "TNT Serie", aber ich habe keine Ahnung von deutschen Fernsehsendern... eine Blu-ray in Deutschland scheint es zumindest momentan keine zu geben.

In den USA lauft momentan die Staffel 2 zuende. Auf IMDB hat die Serie eine Wertung von 9.3 bei fast 40.000 Usern... es braucht ein bisschen bis man damit warm wird, aber spaetestens nach Folge 6 war ich jetzt ziemlich begeistert. So hat Rick and Morty durchaus auch nachdenkliche und philosophische Momente, die diese Serie doch zu etwas besonderem machen.

Jedem der sich dafuer interessiert kann ich raten, schaut euch die Serie bis mindestens Folge 6 von Season 1. Es lohnt sich.

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=E6TUs69Cw94[/ame]

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=WNhH00OIPP0[/ame]

Links
 
#3
I want you to put it waaaay up your ass Morty, waaaaaaaay up xD

Ich kenne das, wegen dem Simpsons Couchgag, welcher total abgefahren war und dann die erste Folge davon angesehen und die war auch so abgefahren. Es ist gut, aber war auch etwas anstrengend.
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
#5
Habe mir am Samstag doch schon das Netflix-Abo gegönnt und endlich mal R&M angesehen. Das steht schon seit einem Jahr auf meiner Liste. Leider gibt es auf Netflix nur die erste Staffel, aber besser als nichts. Bin jetzt drei Folgen drin und der Humor ist klasse. Gefällt mir sehr gut und unterscheidet sich dann doch vom Mainstream-Humor durch seine morbide Art.

Mich wundert die 9.3 Wertung auf IMDB daher nicht. Top! :okay:
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#6
Hab gestern zwei Folgen auf Sky gesehen und heute auf Netflix angefangen. Wie konnte ich das übersehen? Überragend! Total bekloppt, aber genial!

"Where are my testicles summer, where are they?" :lol:

"Would you like to ride the bonetrain?" :lol:
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
#7
Die Serie ist super :D

Warte immer noch auf die letzte Folge der Staffel.

EDit: Gerade gesehen, es sind ja noch 4 Folgen ! Yeah !
Am 11.09. gehts weiter.
 
Zuletzt editiert:

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#8
Die Pickle-Rick Folge war so stark.
Es fängt dennoch an das der Hype online so gigantisch ist das die Macher es echt schwer haben.

Falls ihr auf neuen Stoff wartet, versucht "F is for Family". Legt in der zweiten Staffel nochmal ordentlich zu. Es ist nicht over the top...alles könnte real passieren.
Und falls noch nie gesehen..."Dilbert" ist ganz stark. Gibt nen extra kick wenn ihr Büroalltag gewohnt seid.
 
systems, systems, systems, systems
#9
Beste - animierte - Serie - aller - Zeiten.
Da kann man jede Folge x-mal gucken und entdeckt noch Neues. Man bekommt als Zuschauer einfach mal einen Brocken hingeworfen, über den man eigentlich erst nachdenken muss - und zack, gehts schon weiter.

Habe die ersten 2 Staffeln durch und kann es kaum erwarten, dass Season 3 auf Netflix kommt.
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
#12
Bin gerade dabei, die dritte Staffel zu schauen. Wunderbar! Ich muss sagen, die erste Folge war für mich die schwächste (deswegen habe ich die dritte Staffel auch ein halbes Jahr erst einmal liegen lassen). Die Folgen danach waren wieder R&M so wie ich es liebe. :)
 
Top