Rick and Morty

PSN-Name: chrizeliq
#1


Passend zum 21. Oktober 2015, dem "Back to the Future" Tag, will ich an dieser Stelle einen "Rick and Morty" Thread erstellen. "Rick and Morty" mischt einen ganzen haufen Sci-Fi-Themen zusammen, und so steckt da eben nicht nur ein Stueck von "Back to the Future" drin, sondern einiges erinnert auch an "Doctor Who" und jede Folge hat irgendein mehr oder weniger interessantes Sci-Fi-Thema, das auch an andere Serien oder Filme erinnert.

In Deutschland scheint es nicht so einfach zu sein die Serie momentan legal zu schauen. Schaue sie momentan ueber eine hulu-Subscription und einen US-Unblock-Service, andere Alternative scheint zu sein man kauft sich die Blu-ray bei amazon.co.uk. Laut Wikipedia lief die Serie auch schon in Deutschland auf "TNT Serie", aber ich habe keine Ahnung von deutschen Fernsehsendern... eine Blu-ray in Deutschland scheint es zumindest momentan keine zu geben.

In den USA lauft momentan die Staffel 2 zuende. Auf IMDB hat die Serie eine Wertung von 9.3 bei fast 40.000 Usern... es braucht ein bisschen bis man damit warm wird, aber spaetestens nach Folge 6 war ich jetzt ziemlich begeistert. So hat Rick and Morty durchaus auch nachdenkliche und philosophische Momente, die diese Serie doch zu etwas besonderem machen.

Jedem der sich dafuer interessiert kann ich raten, schaut euch die Serie bis mindestens Folge 6 von Season 1. Es lohnt sich.

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=E6TUs69Cw94[/ame]

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=WNhH00OIPP0[/ame]

Links
 
#3
I want you to put it waaaay up your ass Morty, waaaaaaaay up xD

Ich kenne das, wegen dem Simpsons Couchgag, welcher total abgefahren war und dann die erste Folge davon angesehen und die war auch so abgefahren. Es ist gut, aber war auch etwas anstrengend.
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
#5