Returnal

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Kann mir noch mal jemand die Permanenten Errungenschaften im Bezug auf die Waffen erklären? Manchmal steht bei mir "Permanent Upgrade", aber ich bin mir nicht ganz sicher was genau damit gemeint ist. Dann Proficiency: Was genau bewirkt ein Levelupgrade? Die Waffen machen damit u.a. mehr schaden, oder? Und was genau sind Weapon Traits?
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Kann mir noch mal jemand die Permanenten Errungenschaften im Bezug auf die Waffen erklären? Manchmal steht bei mir "Permanent Upgrade", aber ich bin mir nicht ganz sicher was genau damit gemeint ist. Dann Proficiency: Was genau bewirkt ein Levelupgrade? Die Waffen machen damit u.a. mehr schaden, oder? Und was genau sind Weapon Traits?
Levels ups machen nicht mehr Schaden.
Proficiency steigt von Lv 1-15 in Biome 1-3 und Lv 15-30 in Biome 4-6. Umso höher das Level desto stärkere Waffen findest du im Run.
Die Permanenten Upgrades sind die Traits welche zusatz Abilities sind die du freischalten kannst z.B Gift,Criticals, verfolgende bullets usw
Diese kannst du zusätzlich noch aufleveln von Lv1-3 genau wie mit dem Alt Fire. Das aufleveln bleibt dann auch aber droppt nur in späteren Runs wenn du die entsprechende Stufe hast.
Ich hab bisher immer das max erreicht also 15 und 30 bei erfolgreichen runs.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Levels ups machen nicht mehr Schaden.
Proficiency steigt von Lv 1-15 in Biome 1-3 und Lv 15-30 in Biome 4-6. Umso höher das Level desto stärkere Waffen findest du im Run.
Die Permanenten Upgrades sind die Traits welche zusatz Abilities sind die du freischalten kannst z.B Gift,Criticals, verfolgende bullets usw
Diese kannst du zusätzlich noch aufleveln von Lv1-3 genau wie mit dem Alt Fire. Das aufleveln bleibt dann auch aber droppt nur in späteren Runs wenn du die entsprechende Stufe hast.
Ich hab bisher immer das max erreicht also 15 und 30 bei erfolgreichen runs.
Aufleveln = Einfach Gegner erledigen, right?
 

Wolfen

Well-known member
systems, systems, systems, systems
Arrgh, beiße mir an Biome 3 die Zähne aus. Bin erst durch 1 und 2 durch und hatte dadurch echt viel Health, hat aber locker 2 Stunden gedauert. 3 ging dann deutlich besser und ich hab’s zum Signal geschafft und musste dann „nur“ den Turm rauf.

Da hat mir das Game alles entgegen geschleudert. Lauter Fallen, ein Meer an Geschütztürmen, dashen durfte ich auch nicht, und zu guter Letzt 2 Mini-Bosse. Kurz vor dem Boss verreckt…
 
So erstes mal nun auch Akt2 beendet. Es lief so gut und dann komm ich kurz vor ende noch in einen Raum wo ein Grabscher plötzlich neue Moves drauf hat die ich nicht kenn und ultra stark ist. Ich hatte 3 große Phiolen, alle weg. Dann in Ophion rein ohne alles. Und es hat geklappt. First try xD. Mehr Glück als Verstand. Das Spiel wollte mich nicht gehen lassen. Auto Reparatur hat mir glaub ich den Arsch gerettet. Bis ich gecheckt hab dass diese Sphären entweder sofort explodieren oder gar nicht. Oh man. Aber geil. Endlich durch. Fürs erste^^

Denke ich weiß wo die Story drauf aus ist. Ich könnte schwören David Lynch hat mit am Drehbuch geschrieben, aber ok^^

 
Top