Returnal

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Bist du direkt ins biome 2? Oder erstmal alles im ersten abgrasen. Bin mir noch nicht sicher was die bessere Taktik ist 🤔
In dem Run habe ich erstmal Biom 1 relativ gründlich abgegrast, wobei ich auch nicht jede Ecke durchsucht habe. Ab nem gewissen Punkt dachte ich mir einfach dass das jetzt gut genug ist und bin dann in Biom 2^^
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Scheinbar kann man sich nun nur 1x am Schiff heilen :ugly: Zum Glück hab ich das eh nicht genutzt, denn das würde mich jetzt nerven :D

Dafür gibt es wohl bei manchen nun Probleme mit Spielständen. Hoffentlich kann das schnell gefixt werden. Unter Umständen sollte man seinen Spielstand mal gesondert sichern, um Probleme zu vermeiden.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Hm der Patch hat das Online System gefixt was ich gut finde jedoch hatte ich fast alle 10 Sekunden ne Save Data Fehler Meldung wollte dann das Spiel beenden und Neustarten und dann kommt die Meldung ”Your Save Data was removed due to curruption”
Tja das finde ich weniger gut :ugly:
Dann eben wieder von vorne
 
Robocop...Juggernaut...Riesenarschloch triffts ganz gut^^

So 3,5h run heute Biome 3 beendet. mit 200% HP, alle möglichen buffs, 6 Phiolen in Nemesis rein. erste 2 Phasen kein Problem, zero Heilung nötig. 3. Phase stell ich plötzlich viel zu spät fest dass ich aus der distanz zu wenig/kein schaden mache mit der pistole. bitter. aber dann doch noch locker geschafft.
Story ist schon genial. Ich check nix, aber wenn gefühlt david lynch der creative director ist, kein wunder. ich saug alles auf. es bockt so sehr.
 

Mobimpe

( ͡° ͜ʖ ͡°)
systems
Spielt gerade: PokemonGo
Okay, den savebug hab ich bisher nicht, dafür war aber ein 2std run durch einen freeze beendet. Raum gecleared, teleporter benutzt, in der teleporter Animation kommt „area lockdown.... lockdown lifted“ und die teleport animation ging nicht weiter. Hab das spiel dann einfach beendet. Denke ich lösche es gleich und lad es neu runter...

Der cycle war aber ganz nice. Hab eigentlich nur ein bissl button remapping üben wollen (dash/jump auf l1/r1 gelegt). Ein paar dead scouts gerächt biome 1 gecleared incl. boss und auf dem weg zum biome 2 boss gewesen... die pylon kanone ist genauso op wie der hollowseeker mit portalen xD
 
Top