Resistance Burning Skies

PSN-Name: Raab89
Spielt gerade: Horizon: Zero Dawn
#61
Mh, dann werde ich's mir wohl auch nicht zulegen... 4 Std ist ja ein Witz für 50 Euro... Ich verstehe Sony's Preispolitik einfach nicht, gerade zu Zeiten wo das Iphone und Android so starke Spiele unterstützt die teilweise nichtmal 5 Euro kosten und minimum das selbe zu bieten haben wie vita spiele..
 
#64
Okay, im US Store 9$ (?) günstiger... im EU Store genau so teuer.




Summa summarum wird man aber bei diesen 1st Party Titeln heftig zur Kasse gebeten und das hier in dem Fall für 4 Stunden.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#65
Naja CoD kostet UVP 70€ für PS3/360. Ich bin ja auch der Meinung dass sich Sony da eher am PSP-Preis (nicht die 50€ bei Launch sondern die 40€ in den letzten Jahren) halten, aber 20-30€ oder gar iPhone-Preise um die 10€?
Egal wie gut zB Resistance ist, der Aufwand ist im Vergleich zur PSP gestiegen. Soundtrack, Grafikengine (auch wenns hier nicht der Burner ist, die Engine hat nunmal in der Entwicklung mehr Aufwand gekostet als noch bei PSP-Spielen), MP (auch wenn ihn im Endeffekt kaum Jemand nutzt, wenn er nicht dabei ist, wird auch gejammert siehe Modnation), usw.

Die Demo hat mich genug überzeugt, das 30€-Angebot von Amazon nicht auszuschlagen. Für 40 oder gar die UVP 50 hätte ich auch storniert.
 
PSN-Name: Elbareon
#66
Ich kapiere nicht, wie Sony so eine Demo veröffentlichen kann (oder wie man überhaupt das Spiel so anfangen lassen kann). Im Vergleich zum Rest des Spiels ist sie einfach nur schlecht, in jeder Hinsicht. Damit haben sie sich keinen Gefallen getan...
 
#68
[STRIKE]Es gibt keine Demo nur die Testversion der Vollversion, wo sich dann auch die DLs finden lassen :) (zumindest ist es so im dt.Store)[/STRIKE]

---------- Beitrag um 18:06 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 18:00 Uhr ----------

Naja CoD kostet UVP 70€ für PS3/360. Ich bin ja auch der Meinung dass sich Sony da eher am PSP-Preis (nicht die 50€ bei Launch sondern die 40€ in den letzten Jahren) halten, aber 20-30€ oder gar iPhone-Preise um die 10€?
Egal wie gut zB Resistance ist, der Aufwand ist im Vergleich zur PSP gestiegen. Soundtrack, Grafikengine (auch wenns hier nicht der Burner ist, die Engine hat nunmal in der Entwicklung mehr Aufwand gekostet als noch bei PSP-Spielen), MP (auch wenn ihn im Endeffekt kaum Jemand nutzt, wenn er nicht dabei ist, wird auch gejammert siehe Modnation), usw.

Die Demo hat mich genug überzeugt, das 30€-Angebot von Amazon nicht auszuschlagen. Für 40 oder gar die UVP 50 hätte ich auch storniert.
30 - 40 sind ja auch okay. Aber bei Uncharted und Resistance langt Sony noch extra zu - warum? ?(

Muss man damit jetzt bei jedem Spiel rechnen welches einer bekannten IP zugehörig ist...
 
Zuletzt editiert:

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#72
Hö? Nö, eigentlich nicht. Ich gucke mal eben

---------- Beitrag um 18:29 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 18:27 Uhr ----------

Komisch. Also bei mir steht neuerdings auch nur "Jetzt kaufen". Wurde die ernsthaft entfernt?
 
#75
Wobei die aus meiner Download-Liste nicht verschwunden ist. Weiß auch nicht, warum die da nicht mehr angezeigt wird 0o
Warscheinlich war das wieder ein absichtliches Versehen seitens Sony. Immerhin ist das Spiel ab 18 und somit dürfte die Demo gar nicht im Store sein. Sony wird sie einfach wieder rausgenommen haben. Und was einmal in der Download-Liste ist, verschwindet auch nicht mehr.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#77
Demo eines 18er Spiels, damit "nicht in DE". Dass sie jetzt eine zeitlang verfügbar war, war entweder ein Versehen von SCEE (kann passieren), oder ein "Versehen" von SCEE (nach dem Motto "upps wie konnte das nur passieren, ich hoffe es hat niiiiiiiiiiiemand runter geladen").
So oder so auf der Vita wird man mit DE Account öfters bei solchen Demos in die Röhre gucken, aber dafür bekommt ihr youtube (sorry das musste jetzt sein).
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#78
Schon die nächste Entwicklung die mir nicht gefällt:
Nach Unit 13 ist Rasitance BS schon das zweite Spiel wo Sony bei der DE-Version auf ein Wendecover verzichtet. Gerade bei den Kleinen ist das USK-Logo ein Artworkvernichter.
Wenn das so weitergeht muss ich wieder auf AT-Versionen setzen.
 

Lexgen

spatial computing
#79
Schon die nächste Entwicklung die mir nicht gefällt:
Nach Unit 13 ist Rasitance BS schon das zweite Spiel wo Sony bei der DE-Version auf ein Wendecover verzichtet. Gerade bei den Kleinen ist das USK-Logo ein Artworkvernichter.
Wenn das so weitergeht muss ich wieder auf AT-Versionen setzen.
Finde ich auch sehr schade! Bei "Everybody's Golf" gab es auch kein Wendecover (und das war USK ab 0 Jahre freigegeben). Auch dieses weiße Riesenemblem verunstaltet das ganze Cover. Wenn es in roter Farbe ist (USK ab 18 Jahre), stört es natürlich noch mehr.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#80
Hab gestern mal die Demo gespielt und mir hats ehrlich gesagt gefallen! Die Grafik ist zwar nicht bombe, aber fand ich jetzt nicht störend. Schlimmer fand ich da die Animationen oder gewisse Sequenzen. Die erinnerten stark an PS2...
 
Top