Resistance Burning Skies

PSN-Name: dahein
#45
Checkt mal eure E-Mails, wenn ihr euch eine Vita, Vita-Software oder Hardware bei Amazon gekauft habt bekommt ihr einen Code für Burning Skies das es nur noch 35 € inkl. Strafversand kostet.

Gleich mal bestellt :D
 
PSN-Name: SolidRidley
#46
Checkt mal eure E-Mails, wenn ihr euch eine Vita, Vita-Software oder Hardware bei Amazon gekauft habt bekommt ihr einen Code für Burning Skies das es nur noch 35 € inkl. Strafversand kostet.

Gleich mal bestellt :D
hab die mail vorhin auch gesehen und gleich das spiel vorbestellt :D

die bonis interessieren mich jetzt nicht sonderlich, eher die ersparnis ^^
...wobei ich nachher mal schauen werde ob ich bei der uk version nicht doch noch günstiger wegkomme
 
Zuletzt editiert:

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
#48
Hm blöd, ich hab noch keinen Code bekommen... Hab schon n paar Vita Spiele über Amazon gekauft gehabt.
Wollte mir das Spiel so oder so holen...
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#49
Waggl willst du meinen code haben ?
Hab eh vor mir als 2. Vita game Disgaea 3 zu kaufen. Und bis ich damit fertig bin gibts Resistance sicher schon für lau :ugly:
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
#52
Checkt mal eure E-Mails, wenn ihr euch eine Vita, Vita-Software oder Hardware bei Amazon gekauft habt bekommt ihr einen Code für Burning Skies das es nur noch 35 € inkl. Strafversand kostet.

Gleich mal bestellt :D
Habs mir dadurch nun auch vorbestellt, hätte aber auch den Vollpreis bezahlt, ich brauch endlich ein neues Vita Spiel :D
 
PSN-Name: reep_
Spielt gerade: verrückt
#55
Hab bisher um die ganze Serie einen Bogen gemacht.
Mal unabhängig davon, wie der Vita Teil ist: Das war ein Fehler ;)

Schade, dass es so schlechte Bewertungen hat... auf der GC hat es sich noch ganz cool gespielt :(

Aber so ist das nunmal mit Handheld Ports von "großen" spielen. Nur in den seltensten Fällen kommt was richtig gutes dabei raus :/
 
#57
Das Problem ist die kurze Entwicklungszeit. Uncharted hat z.B. komplett auf den MP verzichtet und das Resultat überzeugt uneingeschränkt, darüberhinaus hat Bend natürlich auch schon Devkits bevor es die Vita überhaupt gab.

Wie viele (neue) Spiel haben 3 Monate nach dem PS3 Launch zu 100% überzeugt? Selbst nach einem Jahr waren viele von groß angekündigten exclusives wie Heavenly Sword und Lair enttäuscht (nicht gegen die 2 Spiele - haben ihre Stärken und Schwächen)

Das mit dem Fehler mag sein... es gibt glaub ich auch schon ein Collection - fehlt nur noch etwas mehr Zeit zum Zocken 8)



@AngelvsMadman: Also auf den IGN Test würd ich jetzt mal gar nichts geben, umso mehr wenn (falls) der uninspirierte MP in die Wertung einfließt.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#58
Die Demo spielt sich zu meiner überraschung erstaunlich gut vom ziehlen her. Auf jeden Fall besser als Uncharted imo nachdem ich es in den Optionen auf max träge eingestellt habe hat es sich fantastich gespielt! Nur schade dass hier nicht dieser Gyro sensor auch angeboten wird wie bei Golden Abyss dann wäre es unschlagbar.Mann sollte imo diese Funktion bei jedem shooter als Pflicht feature einführen.

Zum Spiel selber:

Hat mir spaß gemacht, die Grafik ging soweit auch in Ordnung.Die Waffen sounds waren irgendwie seltsam ging das nur mir so ?(
Aber Präsentation fand ich schreklich :(
auch z.B die Frau die dieses Alien Teil findet und sich fragt was das wohl ist und dann scheinbar plötzlich erleuchtet wurde und es mit der Waffe auf einmal verbindet ...HÄH ?:ugly:
und laut Neogaf 4 Stunden Spielzeit, ne also max 15€ mehr würde ich nicht zahlen.
 
Zuletzt editiert:
Top