Resistance 2

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Hm, ja strange. Nervt mich nur ein bisschen, weil zum Beispiel der Sani einfach viel schneller hochzuleveln ist.

Genau aus dem Grund wurde der Sani ja auch bei dem Patch hier in seiner Menge an Exp. Points beschnitten, damit er nicht mehr so schnell auflevelt :)

Sprich, die anderen beiden Klassen leveln nicht zu langsam, der Sani levelt schlicht zu schnell.
 
PSN-Name: jackeffect666
Spielt gerade: PS4 :))))))
Kann es sein das nicht nur der Sani weniger Exp bekommt sondern die anderen beiden auch mehr?
Hab heute nach dem Patch nen paar runden Co-op gezockt und jedesmal zwischen 35 und 50000 Exp. bekommen. Bisher waren es immer maximal 25000.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Die Shotgun war doch schon in Teil 1 massiv zu stark, deswegen hatten sich so viele bei Teil 2 beschwert, sie wäre zu schwach.. nun haben sie sie an Teil 1 angepasst.
Mir hat sie vorher auch besser gefallen.
 
Im Internet einfach der Hammer das Spiel aber was mich gerade übelst angekotzt hat ist... meine Internetverbindung bricht ab... unser Team liegt vorne mit 831/1000 Kills habe über 38000 EXP gesammelt, wir hätten gewonnen... ich fliege natürlich aus dem Game... EXP futsch, BEKACKT! :cry::cry::cry::cry:
 
PSN-Name: ToThePast
Spielt gerade: Wolfenstein/Outlast
Im Internet einfach der Hammer das Spiel aber was mich gerade übelst angekotzt hat ist... meine Internetverbindung bricht ab... unser Team liegt vorne mit 831/1000 Kills habe über 38000 EXP gesammelt, wir hätten gewonnen... ich fliege natürlich aus dem Game... EXP futsch, BEKACKT! :cry::cry::cry::cry:
Fuck das ist richtig übel...kenn ich aber auch.:cry:
 
Top