Resistance 2

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Ja, bei nem Verbindungsabbruch erscheint am Ende trotzdem das Fenster in der die XP auf deinen Balken angerechnet werden. Die gehen nicht verloren.
Scheint als hättest du in dem Fall einfach Pech gehabt ^^
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
wird wohl einfach neugierig sein...hab anfangs auch ned gewusst was die gegner mit der roten aura anwenden8)
hab jetz wegen dead space & burnout paradise kein bisschen an den kills gearbeitet...werd ich wohl auf die woche ferien verlegen...
 
So ich hab's jetzt endlich auch, nachdem ich fast 2 Monate darauf warten musste, hatte es gewonnen. Ich hab heute erstmal ganz entspannt bis zum Levithan gespielt. Grafisch gehört es zwar zur oberen Klasse, sieht aber dennoch alles recht steril aus und manchmal leider nicht so gut wie erwartet, obwohl ich den Wald echt super fand und das Spiel auch wirklich seine Momente hat. Ich bin gespannt wie´s Morgen weitergeht, denke aber auch das ich es durchspielen werde und den MP links liegen lasse. Killzone 2 steht vor der Tür und die Spiele, scheinen nach Meinung viele Redakteure, ja sehr unterschiedlich von der Spielgeschwindigkeit sein. Da ich nen Typ bin, geht halt nur eins. :D
 
Mh ... ich hab's jetzt durch und muss schon sagen das der Endkampf echt öde war, die letzte Sequenz aber doch wieder überraschend. Leider ist es, für mich, nicht mehr als ein solider Shooter. Resistance 1 hat mich damals mehr vom Hocker gehauen und daher würde ich RS2 nicht mehr also ne 8,0 geben.
 
systems, systems
Spielt gerade: Poker
Das stimmt, der Endkampf war wirklich bös einfach und einfach schlecht irgendwie. :D

Von der Grafik und Aufmachung ist Resistance 2 auch definitiv besser als der 1er, auch so ist Resistance 2 ein guter Shooter den man sich holen sollte, wenn einem RESI 1 gefallen hat.

Vom Gesamten her muss ich krazzo recht geben, mich hat da Resistance: Fall of Man viel mehr begeistert. Es war irgendwie viel fesselnder und er Langszeitspielspaß war größer, ich jedenfalls habe den 1er 6 mal durchgespielt und den 2er nur 1 mal bisher. Werd es wohl noch 2 mal durchspielen müssen für den Trophy OMGWTFBBQ, ich sehe das auch nicht als last, aber wie gesagt vom Gesamteindruck hat mich auch der erste Teil mehr begeistert.

Online dagegen, ist Resistance 2 um Meilen besser als der 1er. ;)
 
Das stimmt, der Endkampf war wirklich bös einfach und einfach schlecht irgendwie. :D

Von der Grafik und Aufmachung ist Resistance 2 auch definitiv besser als der 1er, auch so ist Resistance 2 ein guter Shooter den man sich holen sollte, wenn einem RESI 1 gefallen hat.

Vom Gesamten her muss ich krazzo recht geben, mich hat da Resistance: Fall of Man viel mehr begeistert. Es war irgendwie viel fesselnder und er Langszeitspielspaß war größer, ich jedenfalls habe den 1er 6 mal durchgespielt und den 2er nur 1 mal bisher. Werd es wohl noch 2 mal durchspielen müssen für den Trophy OMGWTFBBQ, ich sehe das auch nicht als last, aber wie gesagt vom Gesamteindruck hat mich auch der erste Teil mehr begeistert.

Online dagegen, ist Resistance 2 um Meilen besser als der 1er. ;)
Japp so seh ich das auch. Ich hab ja nicht umsonst den Einzer 8 mal durchgespielt:ugly:. Naja dafür punktet der MP von Resistance 2 in allen Bereichen, dass man über den eher schwachen Singelplayer hinweg sehen kann
 
Das stimmt, der Endkampf war wirklich bös einfach und einfach schlecht irgendwie. :D

Von der Grafik und Aufmachung ist Resistance 2 auch definitiv besser als der 1er, auch so ist Resistance 2 ein guter Shooter den man sich holen sollte, wenn einem RESI 1 gefallen hat.

Vom Gesamten her muss ich krazzo recht geben, mich hat da Resistance: Fall of Man viel mehr begeistert. Es war irgendwie viel fesselnder und er Langszeitspielspaß war größer, ich jedenfalls habe den 1er 6 mal durchgespielt und den 2er nur 1 mal bisher. Werd es wohl noch 2 mal durchspielen müssen für den Trophy OMGWTFBBQ, ich sehe das auch nicht als last, aber wie gesagt vom Gesamteindruck hat mich auch der erste Teil mehr begeistert.

Online dagegen, ist Resistance 2 um Meilen besser als der 1er. ;)

genau, aer das mit dem online modus muss ich sagen " nein" mir hat der onlinemodus vom ersten teil auch besser gefallen. alle waffen,übersichtliche maps, keine berserker und bessere lobby
 
systems, systems
Spielt gerade: Poker
Dann decken wir die Fakiten doch mal korrekt auf... ;)

Was heißt eigentlich OMGWTFBBQ?

Die Antwort!

OMG steht für "oh my god"
WTF steht für "what the fuck"
BBQ steht für "barbecue"

BBQ heißt also grillen (wie Fischkopf schon sage). Jetzt fragt ihr euch sicher grillen?
WTF (haha wortwitz) hat grillen mit OMGWTF zu tun?
Die Erklärung steht, dass man BBQ auch als "oh my grill" ansehen kann. BBQ soll folgendermasen interpretiert werden: Es unterstützt wie eine Metapher das OMGWTF, of in Zusammenhänge mit Bildern wie Chickenwings, Spareribs usw.

Insofern OMGWTFBBQ
:)
 
systems, systems
Spielt gerade: Poker
Kopiert hab ich nix. :)

Ich wusste schon davor was OMGWTFBBQ heißt, allerdings wusste ich das mit "oh my grill" nicht zugegeben. Habe so ne Anti-Wikipedia Quelle, habe aber alles dennoch selbst in meine Worte gefasst. ;) Die Quelle war auf englisch und seriöser, meine ist humrovoller gestaltet.^^
 
Top