Resident Evil 4

Original von Mehmet

Man faul um irgendwelche Porgs zu suchen :D

BS Player
http://www.bsplayer.org/index.php?p=download&PHPSESSID=b078fd8279510daa25c409deaacf74e1

XMPlay
http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/9/de10074919-wc.html

Aber Winamp ist schon das beste wenn man Musik hören will,ist ja nicht umsonst der beliebste Musikplayer 8) :D
Naja, iTunes ist meiner Meinung nach mit Abstand der beste Musikplayer. Übersichtlich, unkompliziert, schön. Einfach Apple :wink:
Ist aber ein anderes Thema....
 
Hör mir auf mit ITunes. Bezeichne ich nunmal ganz grob als letzten Quatsch. Hatte es mal eine ganze Zeit lang auf meinen Rechner drauf und konnte irgendwie absolut nichts damit anfangen. WinAmp ist dagegen einfach schlicht, unkompliziert und beste von beste Qualität. Naja, jedem eben das Seine. ;)
Diesen Core Media Player hab ich mir nun auch mal auf meinen Rechner installiert. Die anderen Beiden werd ich mir mal in nächster Zeit vornehmen... :)
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
hab ichs net gesagt:

Capcom denied a previous rumor regarding to the PlayStation 2 port of Biohazard 4 being downgraded in graphic quality. The company stated that the review in the Japanese CG World magazine has never took place and the report was completely false.
quelle: www.the-magicbox.com

auf der e3 werden wir mehr wissen und vor allem gesehen haben.
 
Ist das nicht genau die selbe Seite, die behauptete, es gäbe schon eine spielbare Version von RE4 für die PS2, dann aber zurückruderte, und das "PS2" in "GC" umwandelte?

Oh, ja, ist sie.

E³, ich warte...

Zumahl man sich fragen sollte, was wird, wenn RE4 tatsächlich in GC-Qualität erscheint. Zum einen natürlich kann man Capcom in den Himmel loben, was sie aus der PS2 holen, zum anderen kann man sich aber fragen, wieso sie drei Jahre tönen, es wäre nicht auf einer anderen Konsole möglich. Nichts gegen falsche Versprechungen, aber drei Jahre lang sind schon etwas arg.
 
Da Resident Evil schon immer auf mehren Konsolen einer Generation "beheimatet war" [die wirklichen RE`s, nicht sowas wie GS oder DA], kann es garnicht "wieder heim" kommen. Es sei denn, du hoffst, das Resident Evil weiterhin ein Multiplattformer bleibt, hätte ich nichts gegen einzuwenden.

Nur sollte man dann das Gerede von "exclusiv" und "nicht auf einer anderen Konsole möglich" gleich von vornerein lassen.

Und ähem, toll das du einen eigentlich sehr guten Spieleentwickler [Mikami] beleidigst. :roll:
 
Also was ja das Beste am ganzen ist, schaut man sich die Hülle der US-Version für den Cube an, dann ist die obere linke Ecke ganz offensichtlich mit der bekannten violetten Farbe versehen auf der zu lesen ist: Only for (Nintendo Gamecube) :D
Das war so ziemlich der größte Lacher als ich es in den Händen hielt.
 
Schluss mit diesen elenden und völlig sinnlosen Streitereien. Fakt ist, die PS2-Version kommt und es ist nicht mehr GameCube-exklusiv. Alles Andere ist nebensächlich. Wenn die PS2-Version die gleiche Qualität wie die GC-Version aufweisen wird und zudem noch Bonis enthält, ist das eine starke Leistung und sollte akzeptiert werden. Von daher warten wir einfach mal ab und lassen dieses Thema beruhen bzw. liefern usn hier nicht solchen sinnleeren Diskussionen und Streitereien. Die ersten PS2-Bilder werden schon bald kommen. In diesem Sinne...
 
Original von Prez

Ohne diese "Halbkraft" hätten wir heute weder Resident Evil noch Devil May Cry :roll:
Dann hätten wir sicherlich auch andere richtige gute Spielserien. Möglicherweise wäre dann ein anderes Genre viel besser angekommen oder es gäbe ein uns heute noch unbekanntes Genre.
Weder RE und DMC sind solche Serien ohne die das Spieleangebot Sustanzlos wäre. Mitunter sehe ich beide Serien in ihrer Bedeutung als überbewertet an. Spaß hab ich deswegen trotzdem mit RE gehabt, aber Über-Spiele sind alle Teile nicht.
 
*imo* sind Resident Evil als auch Devil May Cry zwei absolut klasse Spieleserien, die zwar nicht unbedingt was wirklich neues boten, obwohl RE schon, aber DMC nicht, aber dennoch einen Meilenstein in der Spielegeschichte setzten und allerorts sehr bekannt und auch geliebt bzw. beliebt sind. Ich habe massig Spaß an Beiden Spieleserien und lege auch immer wieder gerne alte Teile zum Durchzocken wieder in die Konsole. Solche Spiele prägen mich irgendwie. Onimusha, Devil May Cry, Dino Crisis, Resident Evil, usw. sind einfach absolute Favorites von mir.
 
Original von Justicer

Original von Prez

Ohne diese "Halbkraft" hätten wir heute weder Resident Evil noch Devil May Cry :roll:
Dann hätten wir sicherlich auch andere richtige gute Spielserien. Möglicherweise wäre dann ein anderes Genre viel besser angekommen oder es gäbe ein uns heute noch unbekanntes Genre.
Weder RE und DMC sind solche Serien ohne die das Spieleangebot Sustanzlos wäre. Mitunter sehe ich beide Serien in ihrer Bedeutung als überbewertet an. Spaß hab ich deswegen trotzdem mit RE gehabt, aber Über-Spiele sind alle Teile nicht.
Wenn, wenn, wenn...
Wieso soll es eigentlich ohne Mikami andere Spieleserien oder unbekannte Genres geben? Als hätte Mikami andere Leute gehindert ihre Ideen zu verwirklichen. :roll:
Und ich möchte nicht wissen wo das Genre Survival Horror ohne Resident Evil heute wäre.
 
Top