Resident Evil 4 Remake

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#1
resident_evil_4_art-pc-games1.png

Hersteller: Capcom
Entwickler: Capcom
Genre: 3rd-Person Horror
Anzahl der Spieler: 1
Technische Daten(Auflösung/Framerate): 4k/60?
Preis (UVP): ?
Release Datum: 24.03.2023

Trailer:



Weitere Infos in der Datenbank

Neues Review: Resident Evil 4: Remake

Resident Evil 4 zählt zu den Genre-definierenden Spielen der Geschichte und das obwohl Capcom`s Verrat an der PlayStation Community damals für Unmut sorgte. Denn ursprünglich erschien der vierte Teil gar nicht für die PlayStation. Erst als man merkte, dass der Nintendo Gamecube eher ein Nischendasein führen würde, schob man eine PlayStation 2 Umsetzung nach. Später folgte noch eine PS3 Umsetzung aka HD-Remaster und nun ein vollumfängliches Remake. Wie sich der ikonische Titel in der modernen Spielwelt schlägt, erfahrt ihr in crack-kings Test.
 
Zuletzt editiert von einem Moderator:

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#11
Ich überlege ja noch ob ich zum Launch zuschlagen soll oder lieber etwas später wenn der VR-Modus verfügbar ist. Bei Village hab ich auch keine Lust das ein zweites Mal durchzuspielen^^ Hab aber gehört das es im Village VR-Modus keine Trophäen gibt ~awman~
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#13
Ich überlege ja noch ob ich zum Launch zuschlagen soll oder lieber etwas später wenn der VR-Modus verfügbar ist. Bei Village hab ich auch keine Lust das ein zweites Mal durchzuspielen^^ Hab aber gehört das es im Village VR-Modus keine Trophäen gibt ~awman~
Moment, bekommt man im VR-Modus KEINE Trophies, oder nur keine NEUEN????
 
#16
Ja Trophäen gibt es im VR Mode nicht zu holen. Dafür muss man das Spiel im Standard Modus spielen. Denke das es damit zu tun hat das es sich im VR Mode halt anders spielen lässt. Man kann ja beispielsweise sein Messer werfen was im Base Game nicht geht.
 
#19
Es gibt übrigens in der Demo einen geheimen Modus der sich Mad Chainsaw Mode nennt. Ist schwerer als der normale Modus. Einfach Spiel starten und wenn einem nichts davon angezeigt wird wieder ins Main Menu und rins and repeat.
 
Top