Resident Evil 2 Remake

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Spiele das Spiel ja gerade auf Hardcore and das ist das schwerste RE seit dem Advance Mod vom Directors Cut für die gute alte Ps1. Zum Glück kenne ich das Spiel durch ein paar Runs auf Normal schon recht gut,und es ist schaffbar. Aber Hut ab an die Leute die Hardcore schon beim ersten Run geschafft haben.

Am Freitag kommt ja schon der Ghost Survivor DLC raus, da bin auch schon gespannt wie der so werden wird.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Gestern dann auch mal angefangen. bin nun bei G nach etwa 2,5h.

Grafik sehr gut bis überragend, vor allem die Eröffnungssequenz. Grusel,... nja,... TWD und andere Serien haben da schon abgehärtet.
Am bescheuertsten ist, dass wenn man das Tor links neben dem Eingang zur Station offen hat, die Zombies am offenen Tor kehrt machen und nicht die Halle betreten. (spoiler = weiße Schrift -> wie geht das mit dem Spoilertag nun?)
 
Zuletzt editiert:
G

Gelöschter User

Guest
Ich liebe Resident Evil 2 aber die Platin ist leider unmöglich für mich. Oder was heißt unmöglich, möglicht wäre sie sicher schon aber danach würde ich das Spiel wahrscheinlich hassen und ne Menge Frust und Ärger damit verbinden und das möchte ich nicht.

Ich bewundere jeden von euch, der die Platin hat. :love:
 
systems, systems
PSN-Name: Chris-ger-
Also ich liebe das Spiel auch und Speedrun es. 1h20min war bisher mein Rekord und das ohne viel Aufwand. Je besser man in dem Spiel wird, desto schneller geht es und irgendwann verzichtet man auf Speicherpunkte oder die Kiste, weil man das so oft gezockt hat, dass man schon weiß wo alles liegt. Ich finde es auch grandios! Mit Dead Space mein lieblings Survival Horror!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Die txt liegt auch bei mir aufm Desktop :ugly:
Code:
Lion Statue Lock Solution - Lion, Leafy Branch, Bird
Lion Statue Lock Solution (Second Run) - Crown, Torch, Bird
Rookie's First Assignment Initials in West Office Solution - Left Lock: NED, Right Lock: MRG
3F Stairs Dial Lock (Letters) Solution - DCM (Found in a film roll).
Unicorn Statue Lock Solution - Fish, Scorpion, Vase
Unicorn Statue Lock Solution (Second Run) - Two People, Scales, Uncoiled Snake
Men's Locker Room Dial Lock (Letters) Solution - CAP - Found in note in room attached to Operations Room.
West Office Safe Solution - Left 9, Right 15, Left 7 - Found in S.T.A.R.S. Office memo.
Maiden Statue Lock Solution - Woman, Bow, Snake
Maiden Statue Lock Solution (Second Run) - Ram, Harp, Bird
Waiting Room Safe Solution - Left 6, Right 2, Left 11 - Found in Confiscation Report File
"Sewer Locker" Control Room Dial Lock (Letters) Solution - SZF - Found in Jazz Festival Flyer
Treatment Pool Room Safe Solution - Left 2, Right 12, Left 8 - Found on side of safe (lol!)
Greenhouse Control Room Ladder Code 1 Solution - F, II, two small L shapes, and F - Found on ladder top
Greenhouse Control Room Ladder Code (Second Run) - backwards L above dash, colon, F, II
Greenhouse Control Room Drug Testing Code 2 Solution - Two small L shapes, I, a big square above a little square, and a thicker I
Greenhouse Control Room Drug Testing Code (Second Run) - two small L shapes, I, tiny block above big square, colon
1st
Knight   King
Rook   Queen
Bishop   Pawn
2nd
King   Knight
Bishop   Rook
Queen   pawn
 
G

Gelöschter User

Guest
Das kann man echt skippen, das Nest? Darf ich mir, dass Textdokument mal leihen/ebenfalls nutzen? Vielleicht sollte ich es doch mal versuchen mit dem Speedrun auch wenn ich davor echt Schiss habe. ☺️😂 Weil ich echt schlecht bin mir die optimalen Wege zu merken, muss das Spiel vermutlich 5 mal hintereinander spielen, damit es klappt. 😅

Der Speedrun ist echt was mir Angst macht. 😨

Mir ist echt nicht in den Sinn gekommen, dass man ja einfach die Rätsel mittels selbst erstelleter oder bereits vorhandene Lösung skippen kann. 😅
 
Top