Resident Evil 2 Remake

PSN-Name: HeiligesHerz
Ich habe heute das Haus verlassen um mich auf den Weg zur Arbeit zu machen. Da sehe ich ein paar Häuser weiter den DHL-Wagen. Ich habe die freundliche Dame gefragt ob sie denn heute was für mich hätte. So muss ich das dann später nicht bei der Post abholen. Sie drückte mir einen sehr großen Karten in die Hand. Also schnell nochmal hoch in die Wohnung. Es ist natürlich die Collectors Edition gewesen. Musste dann aber sehr schnell los um noch pünktlich bei der Arbeit zu sein. Nun sitze ich hier und warte auf den Feierabend.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Vielleicht wegen des Demos, das ich ja schon auf der Gamescom spielen konnte, aber ich habe irgendwie das Gefühl, mit Leon anfangen wäre "richtig". Im Prinzip ist es wohl egal, da es nur A und B Szenario gibt unabhängig vom Charakter (AFAIK).
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Vielleicht wegen des Demos, das ich ja schon auf der Gamescom spielen konnte, aber ich habe irgendwie das Gefühl, mit Leon anfangen wäre "richtig". Im Prinzip ist es wohl egal, da es nur A und B Szenario gibt unabhängig vom Charakter (AFAIK).
Upon starting your game of Resident Evil 2, you'll be asked which character you'd like to play as - rookie cop Leon S. Kennedy or obscenely capable college student Claire Redfield. Seeing the campaign through as either one or the other, you'll be meeting unique characters, fighting different enemies and wielding specialist weapons. Upon completing that campaign, you'll be prompted to begin a New Game '2nd Run,' a follow-up scenario featuring the other character where the ending and certain parts of the game have been changed. It's only after completing this second run that you'll get the 'true ending' of the game, and after this second play through you'll also unlock The Fourth Survivor mode and the 2nd Run scenario for your first character.
https://www.eurogamer.net/articles/2019-01-22-resident-evil-2-review
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Haben die Entwickler schon vor Monaten im Interview gesagt, es gibt noch A-B, aber nicht mehr AC-BL, AL-BC. Also sind alle charakterspezifischem Dinge und alle szenariospezifischen Dinge getrennt.
 

Mettwurstplayer

Militanter Hardcore Veganer und Apple-Fanboy
systems, systems, systems
PSN-Name: MaqFnord
Spielt gerade: Gears und Xbox Kram
Holy Cow! :::eek::: Das Spiel ist genial. I han so Angst beim spielen :::eek:::. Zum Glück habe ich meine Wohnungstür abgeschlossen. Dürfe sicher vor den Zombies sein. Aber irgenwie komme ich nicht weiter mit Clair. Bin der der Stelle im Revier wo....
man schon den Ost- und Westteil des Gebäudes erkundet hat. Ich habe schon zwei Medaillen für die Statue und Marvin im Eingangsbereich sagt, dass Leon irgendwo draußen am Gebäude rumhängt und man zu ihm gehen soll. Man sieht ihn kurz durch die Überwachungskamera. Wie komme ich da hin???
 
Zuletzt editiert:
Top