Remote Rennen - Eine Hand wäscht die andere !

PSN-Name: xDERDE
Spielt gerade: Dokkan & Battlefield 1
#1
Sinn und Zweck sollte klar sein !

Sich gegenseitig adden um somit so viel Kohle zu scheffeln wie möglich ! :D

Ich mach mal den Anfang : psn Nick : xDERDE

Beim Adden bitte "Remote Onpsx" (oder so ähnlich) in den Betreff schreiben.

Also.. lasst das Remoten beginnen ! ;)
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
#3
Könnt gerne meine B-Spec Fahrer zu Rennen einladen! :D

Hab mir einfach dreist den Ferrari von DERDE geliehen und auf Anhieb die Ferrari Challenge gewonnen, vielen dank! *g*

Ebenso mal eure ganzen Top-Fahrer auf ein Nascar Rennen eingeladen und sie gegen Tsuchyia (jop mein Fahrer heißt gleich wie der Drift King ^^) fahren lassen. Konte den 8. Platz von 16 erzielen.
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
#5
Vielen dank! :D Kann sein, dass ich deine Fahrer auch bei meinem letzten Online Rennen eingeteilt hab.
Wenn nicht, werd ich das eben nachholen. :p

Schon ganz lustig, der neue Mode! Aber werde dennoch nicht die Playse über Nacht laufen lassen...
4 YLODs reichen mir. ;)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
#7
Mal ne Frage, wenn ich meinen Fahrer Online stelle muss ich dann immer mein Ok geben das ihn einer zum Rennen einteilen kann oder wird das dann Automatisch gemacht?

Wenn das alleine geht, dann bin ich auch dabei. Nick steht an der Seite. Werd Senna dann noch online stellen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: nicht viel :(
#10
Oh, passt hier wohl besser rein:

Bitte nicht wundern, ich brauch grade 4 Fahrer um ein Ausdauerrennen zu fahren, müsste in 2 Stunden wieder alle Einsatzbereit haben. :)

Aber 2 sind immernoch da! :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DAiSUkE2413
Spielt gerade: Rocket League
#12
Könnt meine B-Spackos auch gern nehmen.
Sind zwar nich die besten aber was nich is kann ja noch werden :ugly:

Yamauchi und die Hancock Brüder freun sich auf euch :p

PSN ID: DAiSUkE-2413

Bitte im betreff dann auch was schreiben wie ihr hier bei OnPSX heißt und so ;)
 
PSN-Name: Andy1985
#14
Meine Fahrer stehen euch gerne zur Verfügung :)

PSN ID: Andy1985

Hab gestern mit einigen schon ein paar Runden gedreht. Finde das System gut das man immer nur einen eigenen Fahrer nehmen kann. Damit ist manmehr gezwungen sich auf andere zu verlassen.
Natürlich könnte man auch mit einem 2. Account schummeln XD
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: FIFA 22, AMS2, ACC
#16
Bleiben die Autos dann weiterhin für mich unspielbar solange ich sie online stelle und ihr sie benutzt? Also wie früher?

Edit: meine Fahrer haben alle Geld verdient. Wie cool. Leider nur 2x den ersten Platz, beide Siege aber in Rennen gegen xDERDE's Fahrer ! :D
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
#17
Also ihr könnt meine Fahrer auch nehmen. Senna und Newman freuen sich drauf gegen euch zu fahren. Hab vorhin schon das eine oder andere Rennen mit Fahreren von hier absolviert.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: FIFA 22, AMS2, ACC
#18
Also ihr könnt meine Fahrer auch nehmen. Senna und Newman freuen sich drauf gegen euch zu fahren. Hab vorhin schon das eine oder andere Rennen mit Fahreren von hier absolviert.
Am Ende ist es doch nur Geldscheffelei oder?! Ich kann leider keine Wagen aussuchen. Jeder hat ne andere Karre. Hm... Wo bleibt da der Vergleich der Fahrer?! (im wahrsten Sinne des Wortes: auf der Strecke!)

Kann ich eigentlich beim hinzufügen der Fahrer die Aufstellung beeinflussen? Oder ist das Zufall?

Ich lass gerade auch meine Fahrer gegen Eure antreten. :D staffi's Jungs sind gut! :D
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT&FM | 60fps FTW
#19
kann mein fahrere dabei irgendwie gelöscht werden oder so? nicht das ich den dann nimmer benutzen kann.
Deine Statistik leidet wenn er immer verliert :p ;). Passieren kann da nichts, er ist vielleicht vorübergehend blockiert wenn er benutzt wird.

Am Ende ist es doch nur Geldscheffelei oder?!
+ Erfahrung für die Fahrer.
Ich habe gestern vielleicht 80000 Cr pro Fahrer bekommen, für die Anzahl der Rennen nicht wirklich lohnenswert.
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: FIFA 22, AMS2, ACC
#20
Deine Statistik leidet wenn er immer verliert :p ;). Passieren kann da nichts, er ist vielleicht vorübergehend blockiert wenn er benutzt wird.


+ Erfahrung für die Fahrer.
Ich habe gestern vielleicht 80000 Cr pro Fahrer bekommen, für die Anzahl der Rennen nicht wirklich lohnenswert.
Thx!! dann sammeln sie also Erfahrung. Im gleichen Umfang wie im normalen bspec Modus?
Ich lass die jetzt eh erstmal trainieren. Eure Level 30+ Fahrer sind einfach (noch) zu gut! :D
 
Top