Releaseliste

#1
Hallo liebe Site Admins,

ich würde mir wünschen, dass es im PS2 Forum eine gepinnte Releaseliste gibt, die regelmäßig upgedatet werden würde. Kann sein dass ich es übersehen habe aber sowas fehlt finde ich noch im Forum.

Wäre gut wenn Ihr meinen Vorschlag Beachtung schenken könntet.

MfG
Chris
 
PSN-Name: chrizeliq
#5
Original von Hoschie.

wann kommt Monster Hunter raus, konnte ich dort nicnh finden
*Zufällig* hab ich diese Frage schonmal einem Besucher unserer Site per EMail beantwortet:
Bis jetzt wurde von Capcom Europe auch noch kein Releasetermin für das Spiel rausgegeben. Wenn es kommt wird es wohl auch nicht vor dem 3. Quartal erscheinen. Aber wie gesagt - bis jetzt ist noch kein Termin bekannt.

Soll heissen: Noch nicht für Europa angekündigt.

Die Releaseliste werden wir bald noch erweitern, dann sollte sie auch Umfassender sein.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#9
wo bitte schön ist die releaseliste nicht vollständig?

alle spiele, die nen termin haben, haben einen offiziellen releasetermin. alles anderes ist auf 2004. spiele, die für europa nicht angekündigt sind, sind da zum beispiel auch nicht drin - wozu auch?
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#11
für diese spiele gibt es keine offiziellen "genauerern" termine.

und es bleibt übersichtlicher als wenn man 1.quartal, 2.quartal usw. hinschreibt. zumal sich das meistens auch ändert. auf "quellen" wie amazon kann man sich nur bedingt verlassen - siehe silent hill 4. das sollte laut denen schon im juli kommen :roll: der release ist aber erst im september lt. konami.
 
#12
ja, stimmt schon. Ich will endlich genaue Daten zu Fußball Kingdoms und zu Suidoken IV und zu... haben (an die Publisher).

Mal ne andere frage:
Arbeitet man schon an den PAL Versionen zu den oben genannten Spielen oder sind sie erst in Arbeit, wenn der release feststeht
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#13
Football Kingdom von Namco wird mit sicherheit NICHT bei uns erscheinen.

Suikoden IV ist dagegen offiziell für deutschland angekündigt. releasetermin wird aber nicht vor ende 2004/anfang 2005 sein.
 
#14
man, immer ich, auf meine Spiele muss ich immer lange warten.

Sudeki, fable, Kameo, Conker, all diese Games erwarte ich schon seit Januar letzten Jahres, aber langsam hat es mir gereicht zu warten und ich habe meine XBOX verkauft!!!

Schade, wäre bestimmt ein geiles Fußballspiel geworden.
Das es keine PAL Version geben wird, da wäre ich mir nicht so sicher, denn wenn das Game PES vom Thron verdrängt, dann dürfte das Spiel auch hier erscheinen.
 
Top