Red Dead Redemption

systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: speckfrau
Spielt gerade: das Lied vom Tod
Sehr geil (Achtung: Spoiler zum Ende von RDR!):

https://www.youtube.com/watch?v=V2Ivz3mvpvI

---------- Beitrag um 14:38 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 14:38 Uhr ----------


Und? Was sagste?
Die Installation verlief sauber, gleichmäßig und ohne Probleme.


Hab erst 1-2 Stunden. Bisher werd ich von Pontius zu Pilatus geschickt um Kleinigkeiten zu erledigen. Bin gespannt wie es weiter geht wenn endlich mal ein bisschen Story kommt. Ich werd, nach der Aufforderung hier, dran bleiben und durchspielen. Den zweiten Teil will ich sowieso irgendwann mal spielen.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
Neues Review: Red Dead Redemption

Die PS3 Generation dauerte sehr lange, aber dadurch erschienen auch zahlreiche coole Spiele auf der Konsole. Will man diese heute noch zocken, dann braucht an oftmals noch eine PlayStation 3 Konsole. Abwärtskompatibilität auf PS4 / PS5 bekommt Sony (oder will es nicht) hin. Immerhin erscheinen auch Remaster-Versionen von einigen Titeln. Diese sind mal mehr mal weniger aufwändig. Wir beschäftigen uns heute mit einer Portierung von Rockstar Games Red Dead Redemption. Wie fällt diese neue Version aus? Macht das Game immer noch Spaß?
 
Top