[Red Dead Redemption] THE OUTLAWS - Hohn&Spott für die Gesetzeshüter-Thread

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#45
Falsches Jahrhundert B.K.
Ich schätze eher die heiße Biene gibt euch Unterschlupf:

Und zum Thema Reiten auch noch eine kleine Hilfe für B.K.


Außerdem ist nicht alles was du als Revolver bezeichnest auch wirklich einer:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#46
Kann auch sein dass ich in meinem Alter nix vertrage, aber den Namen GANG BANG REVOLVERS hat sich doch keiner freiwillig ausgesucht. Da können wir uns ja gleich THE GAY LORDS nennen. Da erhebe ich mal entschieden Einspruch.

Wie dem auch sei, von MW2 weiß ich noch, dass du Flek ohne Granatwerfer sowieso vergessen kannst, bastiHST kannst maximal als Fahrer für die Kutsche einstellen (da hat er aber die beste Rundenzeit) & vom Rest will ich gar nicht anfangen.
Bis das wir Zwei in der Lobby sind, habt ihr euch wahrscheinlich schon selber weggeballert.

In diesem Sinne Prost, denn bei eurem Haufen ist Hopfen & Malz verloren.
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=cOkKj-ezLgQ[/ame]
 
Zuletzt editiert:
Spielt gerade: Red dead
#47


---------- Beitrag um 01:57 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 01:54 Uhr ----------

warum haben unsere gegner eigentlich gang bang im namen !? Sind die irgendwie "warm" oder so ?
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
#56
flip, deine Frau(????) will auch keiner...




Mhm... Ich glaub bevor ich mich den Bare Back Boys anschliesse, mach ich lieber bei euch Hämoridenschleppern mit. Gang Bang ... Das ist mir dann doch ZU schwul
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
#57
flip, deine Frau(????) will auch keiner...




Mhm... Ich glaub bevor ich mich den Bare Back Boys anschliesse, mach ich lieber bei euch Hämoridenschleppern mit. Gang Bang ... Das ist mir dann doch ZU schwul
Clemens, der war hart an der Schmerzgrenze,.....!!! Ne Entschuldigung oder Tot durch meine unerschütterliche Macht mit dem Revolver!
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
#58
Wenn ich das so lese entscheide ich mich dann doch eher für Tod durch Rechtschreibregeln ;)
 
Zuletzt editiert:
Top