Red Dead Redemption 2

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC
Naja, ich mags halt mittlerweile eher sich, nach der Arbeit einfach auf die Couch zu setzen und ohne gross Tram, Tram loszuzocken.
Wenn ich mit meinen Kollegen F1 spiele, kann es schon passieren, dass bei den PC Spieler wieder iwas nicht geht und wir erstmal 30min. auf Fehlersuche gehen müssen. Da ist halt die Konsole einfacher 🤷🏻‍♂️
Hm… ich verbinde lediglich ein HDMI Kabel und starte das Spiel, um mich nach der Arbeit einfach auf die Couch zu setzen und ohne gross Tram, Tram loszuzocken. 😉

Nun denn; ich bin mir ziemlich sicher, über die PC und Konsolen Pros&Cons im Bilde zu sein.
Für mich und meine videospieltechnische Ausrichtung überwiegen die Pros auf dem PC massiv.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: Grand Theft Auto
Das ist halt immer die Frage. Bei F1 zb ist es halt am PC echt übel. Das letzte mal wo wir spielen wollten, hat es bei AMD irgend ein Update im Hintergrund gegeben. Das Spiel startete bei meinem Kollegen allerdings nur mit schwarzen Bildschirm. Dann hab ich nach langer Suche irgend einen Beitrag gefunden, bei den man einen Punkt in der Grafiksoftware ausstellen musste, erst dann hat es wieder funktioniert. Darauf muss man halt erstmal kommen. Aber wie du geschrieben hast ist sowas meist die Ausnahme.
Ich würde auch bei RDR 2 nen 10er für ein Next Gen Update zahlen, gerade weil das spiel so gut ist.
Das ist dann schon ein sehr spezieller Fehler, aber kann natürlich vorkommen, klar. Dürfte aber in etwa genauso oft passieren, wie ein kritischer Fehler bei einem Konsolenspiel. Wenn man dann betroffen ist, ist es natürlich immer doppelt Scheiße.

Ich versenk jetzt grad doch mehr Stunden in RDR als mir initial lieb war :D
Den Texturen sieht man das Alter mittlerweile an, ansonsten halte ich RTGI noch immer als ein nettes Update. Vielleicht geschieht ja doch noch mal ein Wunder.
 
Top