Real Racing 3 (iOS)

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#1
nachdem ich es mehrfach im ios thread versucht habe, nun hier nochmal der hinweis auf das gute spiel Real Racing 3 von EA!


REAL RACING 3

Hersteller:
FireMoneys Studio
Entwickler: Electronic Arts
Genre: Racing
Anzahl der Spieler: Singleplayer, asynchroner Multiplayer
Technische Daten(Auflösung/Framerate): /
Distributions Format: Digitale Download Version
Kompatible Peripherie: iPhone, Android, Nvidia Shield, BB10
Preis (UVP): FTP
Release Datum: 28.02.2013
Webseite:
http://www.ea.com/de/real-racing-3 | https://itunes.apple.com/de/app/real-racing-3/id556164350
Pressestimme:"Scheint der Konkurrenz eine ganze Generation voraus zu sein" (IGN, 9,1/10, Redaktionsempfehlung)
"Ein atemberaubendes optisches Meisterwerk für Mobile" (Touch Arcade)
"Setzt neue Standards für Mobile-Rennspiele" (Pocket Gamer, 9/10, Gold Award)
Trailer: [ame]http://www.youtube.com/watch?v=nRZ9S9UmEgk[/ame]
Features:
REALE WAGEN
Lass dir in der bisher größten Fahrzeugauswahl von Real Racing unsere neuen Hersteller wie Porsche, Lamborghini, Dodge, Bugatti und Audi nicht entgehen. Setz dich ans Steuer von über 50 extrem detaillierten Wagen und teste dein Können in einem authentischen Starterfeld mit 22 Rennwagen – zum ersten Mal auf Mobilgeräten.

REALE STRECKEN
Als weitere Neuheit in der Real Racing-Serie stehen reale Strecken an Top-Locations der Welt in mehreren Konfigurationen zur Auswahl, darunter Mazda Raceway Laguna Seca, Circuit de Spa-Francorchamps, Silverstone, Hockenheimring und viele mehr.

REALE GEGNER
Im innovativen, neuen Time Shifted Multiplayer™-Modus kannst du jederzeit gegen andere Spieler fahren – sogar wenn sie offline sind! In jedem Karriere-Event treten voll interaktive, KI-gesteuerte, zeitversetzte Doubles deiner Game Center- oder Facebook-Freunde sowie Spieler aus der ganzen Welt an.

GRÖSSERE AUSWAHL ALS JE ZUVOR
Kämpfe in über 1.000 Events wie Cup-Rennen, Eliminations-Rennen, Ausdauer-Challenges und Drag-Rennen. Verbessere deine Autos mit Upgrade-Teilen für maximale Performance. Erlebe die Action aus verschiedenen Kameraperspektiven und passe die Steuerung an deine persönlichen Vorlieben an.

DAS FÜHRENDE RENNERLEBNIS
Real Racing 3 nutzt die beachtliche neue Mint™ 3-Engine und bietet bleibende Fahrzeugschäden, voll funktionierende Rückspiegel und dynamische Reflexionen für eine super-intensive Rennrealität. Genieße ein umfangreiches Next-Generation-Spiel mit der fortschrittlichsten plattformübergreifenden und konkurrenzstärksten Community aller Zeiten. Real Racing 3 hat es alles.

mir macht das spiel spass und ich kann so ein wenig, aus der tasche heraus, kurse studieren. ausserdem gibts porsche und ferrari!! :D

los saugt euch das spiel mal und addet mich!
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#4
ach bitte. fuckers!!! ;) seit monaten war es ruhig im das spiel! und dann machst du das ding auf... :ugly: und ich such vorhin auch noch nach "real"... unfassbar! :D
kann ja dann wohl geschlossen werden!
Tut mir leid, aber das Spiel ist leider Pay2Win und von daher leider absolut nicht vernünftig Spielbar. Den Müll kann EA behalten.
ich hasse es zu zahlen. hab noch nicht 1 cent investiert und gewinne trotzdem! :p
nach und nach vergolde ich die serien! dauert vielleicht länger, aber für so sammlertypen genau das richtige! also versuchs mal!!

dieser thread terminiert sich in wenigen sekunden selbst...

---------- Beitrag um 23:51 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 23:50 Uhr ----------

na wenn du das gemacht hast crysmo, dann wird das thema zumindest supported! :D
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#6
Ja also kann der hier offen bleiben?! Aber ich denke eh das juckt net viele...

Hast du es mal angetestet? Ich finde die realen Strecken ganz gut umgesetzt für nen Smartphone. Und wenn man ein wenig süchtig is nach neuen Karren (die dicken dauern noch ewig) sammeln... dann macht das schon Laune in der Mittagspause.
 
Top