Raucher oder Nichtraucher?

Raucher oder Nichtraucher?


  • Total voters
    30

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#2
hab mal nichtraucher genommen...weil ich fast nie rauche...ich meine vielleicht mal alle 3-5 monate mal...wenn man mit freunden irgendwo hinfährt schön mal ne gute zigarre...eine aus der dom.Republik (Kuba wird überbewertet)oder so...
hab auch ne normale Pfeife ...(Sherlock Holmes Spinner...)
ach ja und alle die sagen der rauch stinkt ...das is bei guten zigarren und bei pfeifentabak nicht der fall das is schon ein duft...da kann man wirklich von würze sprechen...zigaretten sind einfach nur langweilig...meine meinung...ich bin keineswegs abhängig...
z. b . bei der gc war ein großeinkauf am bahnhof fällig...die bude wurde total zugequalmt...naja kalter zigarrenrauch stinkt echt...aber so bem rauchen nicht...
also is nur selten...und bin stolz das ich kaum was anrühre obwohl bei mir jeder in der familie ziemlich viel raucht...
ich geh nach amerika da verklag ich die ganze bagasche weil die mir wichtige jahre meines lebens stehlen durch passivrauchen...
ach ja und zigarren enthalten kaum teer...aber dafür ordentlich nicotine....das geht dann mehr auf die blutgefäße...isch hab ahnung..jawollja...naja egal wie schlecht is es immer...btw..toller thread
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#15
ich bin ein echter mann und rauche :D

/und dank nähe zur ehem. vr. polen das auch preiswert mit 20 kippen pro packung ^^
 
Top