Ratchet & Clank: Rift Apart

Arekhon

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe, SB Demo
#24
Jepp, da freue ich mich auch drauf. Ich hatte immer gehofft dass man vielleicht mal Talwyn aus ToD wiedersehen würde und spielen kann. Die ist ja nur in Camo-Auftritten wiedergekommen. Aber das ist auch nicht schlecht.
Spiele gerade wieder R&C auf der PS4 und unser 8-jähriger schaut begeistert zu. Mal sehen ob ich ihn das probieren lasse oder es nicht doch zuviel für ihn ist. Im Moment sind eher die Lego-Games angesagt.

Gibt auch ein schickes Bild in 4k - die Ingame-InEngine-Cinematics sind echt schon besser als der R&C Film:

 
Zuletzt editiert:

XXL

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems
#30
So langsam kommt mir der Verdacht, dass du dich diebisch freuen würdest, wenn Ratchet & Clank nicht in den ersten drei Monaten erscheint. Aber du würdest sowieso einen anderen Grund finden, um deine chronische Negativität weiter auszuleben :ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#37
Wie lange ist das Launch Window? Bei der PS4 war das immerhin ein halbes Jahr.
Klar besser die Monate später auch noch füttern, aber ich hoffe trotzdem dass mehr als der Spider-Man Spinoff im November verfügbar sein wird.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#39
Guck mal lieber nochmal das alte Video, deine Erinnerung trügt, die waren ziemlich exakt genau so. Hatte nur vor zwei Monaten gefühlt ein paar Mini-Ruckler mehr. Und sie waren etwas anders angeordnet - das Käfer-Rennen kam gar nicht vor, womit es bei The Future of Gaming angefangen hat - kann also eine Sache vom Video-Schnitt sein, hier ist es ja wirklich chronologisch ununterbrochen.
 
Top