Ratchet & Clank (Reboot)

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Stay Forever hat sich der Serie gewidmet.
https://www.stayforever.de/2023/11/ratchet-clank-playstation-2-2002/

Hab deswegen begonnen das Spiel nachzuholen. Buha, geil schaut es schon aus aber man merkt schon, dass es nicht mit dem PS5 Ableger mithalten kann. IG hat da wirklich ordentlich am Spielgefühl geschraubt. Vermisse jetzt schon meine Jet Stiefel.
Das Original (in HD) oder das Remake? Weil das Remake ist schon ein DEUTLICHES Stück zugänglicher als das Original. Ich hab das in der HD-Colleciton damals angefangen und NOPE, ist mir ab der Hälfte einfach zu hektisch geworden mit dem Wechseln der Ausrüstung.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ich hatte Probleme bei der Steuerung, man musste in einem Rennen gewinnen und das war KEIN Spaß für mich und ich glaube in einem Level ist mir leider die Muni ausgegangen (Fernkampf) und ich bin dann leider an den selben Stellen immer recht früh abgekratzt.

Dagegen war das Remake wie in einem Rutsch durchzuspielen.
 
Top