Ratchet & Clank (Reboot)

PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
Freu dich drauf! Ich hatte schon länger nicht mehr solchen Spaß mit einem Spiel. Es kommt auch sehr selten vor das ich wo anders daran denken muss, wann ich wieder Zuhause bin, um Ratchet zu zocken. Bin mittlerweile auch durch und werde noch Platin angehen. Das Spiel rockt einfach und ich hoffe das es so erfolgreich ist, dass wir irgendwann noch ein Spiel bekommen auf der PS4.
Kannst du eigentlich was zur Spielzeit sagen?? Die Tatsache, dass es nicht Vollpreis ist, hat mich immer stutzig gemacht.. irgendwo dran muss es ja liegen..
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Gerade eben Durchgang zwei beendet :D Denke ich starte morgen Durchgang drei und dann hab ich irgendwann Platin :) Sind nur noch die Auflevel-Trophäen die mir fehlen^^

Aber mit den richtigen Waffen ist der Challenge-Mode ein Kinderspiel. Wem es trotzdem zu schwer ist, kann sogar Cheats freispielen, die einen unverwundbar machen oder die Munition automatisch auffüllen. Verhindert keine Trophäen, aber bei mir levelten die Waffen dabei nicht. Braucht man IMO aber eh nicht.
 
Top