Ratchet & Clank (Reboot)

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Eine Orientierung geben Könnte ja auch 29,9 oder 27fps sein.
Das ist doch trotzdem nicht aussagekräftig, weil nicht repräsentativ für das gesamte Spiel. Man könnte einen doppelt so langen Abschnitt spielen, ohne dass ein einziges Frame gedropt wird. Dann ist 30,0 der Durchschnitt, aber was sagt das über das Spiel aus?

@SFreeper: das Spiel erschien heute in den USA, am 20. bei uns und zum Beispiel erst am 22. in UK. Sony Europe wollte es wohl etwas näher am Film dran haben.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Das ist doch trotzdem nicht aussagekräftig, weil nicht repräsentativ für das gesamte Spiel.
Das sind diese Videos so gut wie nie weil selten jemand Material von 20h analysiert. Man muß der Auswahl vertrauen.

In dem Fall sagt es was über die gezeigten Abschnitte. Die stehen nicht für das ganze Spiel, dennoch ist es interessant wie sich das Spiel in schwierigeren Fällen verhält. Und da macht es sehr wohl einen Unterscheid ob am Ende 15fps oder 29fps steht.



Noch ein längeres Video, weiß nicht ob das hier schon gepostet wurde
http://www.gamersyde.com/hqstream_ratchet_clank_fps_analysis-37055_en.html

Avg.: 29,94fps
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Das Spiel sieht einfach umwerfend aus und spielt sich auch so. Sollte sich niemand entgehen lassen! Hab aber direkt ne Frage zum ersten Planeten.

Auf der karte ist in dieser Höhle ein optionales Ziel eingezeichnet. Ist da was oder sind das nur die Kisten, die man aufbrechen kann? Weil das Ziel nicht als geschafft markiert ist


---------- Beitrag um 20:35 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:28 Uhr ----------

Ok, habs gefunden^^ Ja, die optionalen Ziele können wirklich geklärt werden ;)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Spielt gerade: XSX
Sry wenn ich das gefühlt jeden Monat frage: Der Amazon.com digital Code wird im US Store eingelöst und kann dann normal über den de account gedaddelt werden? Hat die US Version auch deutsche Sprachausgabe oder Texte?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Ich freu mich auch schon wieder richtig drauf weiter zu spielen:D
Heute hab ich mir nochmal gesagt, spiel ich Dark Souls und morgen dann mal etwas R&C weiter. 2 Spiele parallel spielen liegt mir nicht:ugly:
 
Top