Ratchet & Clank (Reboot)

PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
Auch gestern angefangen und gleich 4 Stunden gezockt mit Kollegen. Super Spiel, man kennt halt alles schon und nix neues, dennoch fühlt es sich gut an, mal wieder ein Ratchet zu haben.
 

XXL

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems
Gestern ist mir was witziges passiert. Wollte die Hooverboard-Trophy auf Rilgar machen. Ich war jeweils immer deutlich über der erforderlichen Zeit. Als ich in einem Rennen dann nach einem Crash das Rennen vorzeitig beendete, hat es doch tatsächlich "Bling" gemacht und ich hatte die Trophy :lol:
 
PSN-Name: theDaxx
Gestern ist mir was witziges passiert. Wollte die Hooverboard-Trophy auf Rilgar machen. Ich war jeweils immer deutlich über der erforderlichen Zeit. Als ich in einem Rennen dann nach einem Crash das Rennen vorzeitig beendete, hat es doch tatsächlich "Bling" gemacht und ich hatte die Trophy :lol:
Das hatte ich auch. Ich hab die Zeit von 1:35 niemals geschafft gehabt. Trotzdem hab ich die Trophy. Ist auch auf Kalebo möglich. Ich weiß nicht wie das passiert :D
 

XXL

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems
Ja, das habe ich auch mitbekommen, dass der Patch den Schwierigkeitsgrad bei den Hooverboard-Rennen vereinfachen soll. Aber ich glaube, das war dann so wohl kaum geplant :D

Dann ist die Post-Patch Platin ja nichts mehr wert ~troll~

Pre-Patch Club FTW~pft~
Tja, man könnte auch argumentieren, dass es nicht immer zielführend ist, wenn man ein Game gleich nach Erscheinen immer in einem Zug durchzockt. Manchmal ist es eben doch ein Vorteil, wenn man mal den "Geniesser-Modus" drin hat anstatt ein Game wie Fast-Food zu verschlingen :kafee::p
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Das Spiel ist mittlerweile 18 Tage alt:D
Da kann man das ruhig mal durchspielen:D
Es soll Leute geben, die nicht jeden Abend 4-6 Stunden zocken können...

The Talos Principle nenne ich jetzt schon ca. 3 Monate mein Eigen und dennoch habe ich es noch nicht komplett durch und nur 17,5 Stunden auf der Uhr. Und ich zocke kein anderes Game nebenher.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Phinils18
Es soll Leute geben, die nicht jeden Abend 4-6 Stunden zocken können...

The Talos Principle nenne ich jetzt schon ca. 3 Monate mein Eigen und dennoch habe ich es noch nicht komplett durch und nur 17,5 Stunden auf der Uhr. Und ich zocke kein anderes Game nebenher.

Danke für diesen Kommentar. Ist bei mir genau das selbe. Ratchet und Clank hab ich seit dem es erschienen ist und bin gerade mit den Hover-Rennen fertig. Ich will ja unbedingt das Spiel so schnell wie möglich durchspielen aber die Zeit dafür fehlt einfach.
 

Sir_Kinta

Well-known member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Ist wirklich eine sehr einfache Platin und Urlaub half mir auch weiter. Und im Vergleich mit den alten Teilen, vor allem Teil 1, ist die Renntrophäe auch schon vorher sehr einfach gewesen. Da hatte ich in Teil 1 deutlich mehr Probleme überhaupt da mal durchzukommen.
 
Top