Ratchet & Clank: Into the Nexus

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
Kann mir einer sagen auf welchen Platz ihr Nexus einordnen wuerdet:

Es geht hier im ToD, CiT und itN (into the nexus)?

Spiele die ganze Zeit mit den Gedanken mir das Teil noch zu holen oder ihr warte auf einen Sale.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ich würde es zwischen Tools of destruction und A Crack in Time einordnen.
Es ist zwar Kürzer als Beide, aber bietet mehr Abwechslung als ToD, kommt jedoch nicht an das geniale A Crack in Time ran.
 

Sir_Kinta

Well-known member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Muss den Faden mal ausgraben. Ist das euer ernst? Spiele ja alle PS3 Teile grade das erste Mal und chronologisch. Gefühlt läuft das mit 10 FPS, das Gameplay so viel schlechter als bei den Vorgängern. Ich quäle mich richtig durch. Meine Reihenfolge wäre:

1. ToD
2. Acit
3.QfB
....
99999. Into the Nexus
 
Top