Verkaufe/Tausche Raspberry Pi mit Retroflag SNES Gehäuse

#1
Hi,

verkaufe einen Raspberry mit Retroflag SNES Gehäuse SD Karten Behälter + 2 USB snes Controller, fertig eingerichtet zum gleich loslegen.

Einschalten und Spaß haben.

Verschiedene Systeme installiert wie zum Beispiel:

Playstation 1, N64, SNES, NES, GBA, GBC, GB, NEO GEO, ATARI, ...sind tausende von Spielen...

Preis 75€ inkl. versicherter Versand
 

Anhänge

Zuletzt editiert:
systems, systems
PSN-Name: gc_made
#2
Also prinzipiell, bisschen bock hätte ich auf sowas. Aber wenn ich auf Ebay schaue geht solch ein Set für die Hälfte weg... ich will deinen Preis nicht schmälern, ist ja immerhin deins und du kannst dafür verlangen was du magst ,aber wenn du preislich flexibel bist schreib mir ne PM und wir gucken mal.
LG
 
#3
🙂
Hab das Teil im März für 95€ plus Versand geholt, und soweit ich mich damit überhaupt auskenne war der Preis okay.

Bei eBay finde ich nicht wirkliches was vergleichbares, schon gar nicht mit den Spielen 😬

Aber ja, ich bin schon flexibel weil das Teil bei mir nur rumliegt 🤣🤣 nur bei der Hälfte kommen wir nicht ganz hin
 
Top