Rage 2

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#21
Die Rennen sind erstaunlich schwer, nicht zuletzt wegen der beschissenen Steuerung. :ugly:
 

-MORF-

Tenutzerbitel
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: Weniger als gedacht
#23
[ame="https://www.youtube.com/watch?v=0rQMytyBFeA"]https://www.youtube.com/watch?v=0rQMytyBFeA[/ame]

1:50min wooooow

Edit://
Ok, das sieht schon mal viel besser aus, als der peinliche Trailer gestern.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: AC:Odyssey, Spyro Trilogy, Warframe
#24
... schaut irgendwie geil aus!!! :D

---------- Beitrag um 16:11 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 16:09 Uhr ----------

Hat was von Mad Max x Destiny x Borderlands
 

-MORF-

Tenutzerbitel
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: Weniger als gedacht
#25
Was mich stört:

Warum muss es Double Jumps geben, bzw direkt einen Exo Suit wie in COD?

Was macht der Char da am Anfang für einen Move? Klingt als würde er sein Spartan Rage aktivieren~jackieeeee~



Warum kann es nicht einfach Bierernst sein.

Bock hab ich jetzt aber dennoch drauf. Das weirde Kind einiger Spiele, die ich alle sehr gern hab.
 
Zuletzt editiert:

Spawn

Well-known member
#30
Trailer wurde mit 30fps hochgeladen.
hehe:ugly:


Der gesprochene Text und die gezeigten Szenen mögen nicht so recht zur überdrehten Aufmachung und dem Lied des Trailers passen.
Der Vorgänger war ja auch eher ernster Natur und geizte vollkommen mit Humor oder Lockerheit.

Wäre nicht das erste Mal, dass ein Trailer etwas anderes als das fertige Spiel suggeriert.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
#32
Zumindest einen Teil der Verrücktheit hatte man im ersten Rage mit Mutant Bash TV.
Die ersten Gangs auf die man trifft haben etwa den Knacks ala Mad Max Minions.

Mit größeren Waffen macht man nix falsch.
Momentan seh in den Trailer als Hauptsächlich online gameplay. Der Singleplayer könnte durchaus ernster sein, während man sich online ständig im Teil des Bash-TV ala Thunderdome befindet.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT&FM | 60fps FTW
#33
[ame]https://twitter.com/dex3108/status/996421311567187973[/ame]

[ame]https://www.twitter.com/CHSundberg/status/996465633238937600[/ame]


NOOOOOOOOOOO

Ob id mehr macht als den Namen hergeben?
 
Zuletzt editiert:

Spawn

Well-known member
#36
Werden die sich nicht "erlauben" können, wenn schon der Erstling auf der 360 und PS3 mit 60 lief und auch Doom.
Für so was gibt es dann dynamische Auflösungen, wie bei Halo 5.
Wird schon!
 

AngelvsMadman

Thunderjaw-Hunter
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Spielt gerade: Ace Combat
#37
Das ist aber die Technik von Avalanche und nicht die von id. Ist Megatexture offiziell tot? Wäre schon makaber wie lange da id drann werkeln musste (statt an einem guten Spiel).
 

FOX_DIE

Beerlicious
Spielt gerade: FFVIIIR
#38
Was mich stört:

Warum muss es Double Jumps geben, bzw direkt einen Exo Suit wie in COD?

Was macht der Char da am Anfang für einen Move? Klingt als würde er sein Spartan Rage aktivieren~jackieeeee~



Warum kann es nicht einfach Bierernst sein.

Bock hab ich jetzt aber dennoch drauf. Das weirde Kind einiger Spiele, die ich alle sehr gern hab.
muss in allen 4 punkten zustimmen.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: NNK2, Phoenix Point
#39
Das ist aber die Technik von Avalanche und nicht die von id. Ist Megatexture offiziell tot? Wäre schon makaber wie lange da id drann werkeln musste (statt an einem guten Spiel).
Ich habe damals schon gesagt, dass Megatexture zwar ne coole Sache ist, aber aufgrund sich aufgrund der Technik eher für PC lohnt und auf Konsole wegen des im Vergleich kleinen Speichers nicht so glücklich ist. Die aktuelle Konsolengeneration gleicht das zwar ein wenig aus, aber auf der Höhe eines PCs ist man halt doch nicht.

Das Gameplay sah jetzt besser aus als der Trailer, aber erstmal abwarten bis es neues Material gibt. Ein weiteres Borderlands braucht niemand mehr - selbst Borderlands nicht. BL3, welches ja kommen wird, muss sich ein wenig neu erfinden, denn der typische Humor nutzt sich doch sehr ab. The Pre Sequel fand ich schon recht lahm, nicht nur vom Humor, auch von den spielbaren Charakteren her.
 

AngelvsMadman

Thunderjaw-Hunter
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Spielt gerade: Ace Combat
#40
Also vom Speicher her WAR man eigentlich auf der Konsole besser unterwegs. Da mussten die PCs erstmal nachziehen (die natürlich potentere CPU & GPU hatten).
Aber war RAGE nicht auf dem PC ein Sorgenkind?
 
Top