.:Qriocity™:.

#1
Jetzt bei Qriocity anmelden und 15 Euro Startprämie abstauben

In unserem schönen
PlayStation Blog berichten wir täglich über die vielen wunderbaren Möglichkeiten der digitalen Unterhaltung aus der Welt der Videospiele. Sony hat aber noch viel mehr zu bieten.

So zum Beispiel Qriocity. Unser fantastischer neuer Streaming-Service bringt euch kinderleicht und auf einen Klick die größten Filmhits und Klassiker, darunter aktuelle Blockbuster von internationalen und lokalen Filmstudios, direkt auf euren TV. Wenn ihr einen BRAVIA LCD-Fernseher, Blu-ray Player oder ein Blu-ray Heimkino-System von Sony besitzt, müsst ihr euch lediglich ein Konto bei Qriocity.com erstellen und euer Endgerät dort registrieren, schon habt ihr direkt über euren Fernseher Zugriff auf diese wunderbare Videothek, die wirklich für jeden Geschmack den richtigen Film bereithält.



Zum Start des neuen Services gibt es übrigens einen besonderen Anreiz sich bei Qriocity anzumelden. Für die ersten 5000 User, die sich bis zum 31. Januar 2011 ein Konto erstellen, gibt es 15 Euro Startguthaben geschenkt.

Registriert einfach ganz normal euer Endgerät und ihr bekommt automatisch eine Email mit einem Gutscheincode über 15 Euro Guthaben zugeschickt. Meldet euch dann mit eurem Konto auf Qriocity.com an und befolgt die dort stehenden Anweisungen um den Code einzulösen.

Auf gehts, endlose Stunden erstklassiger Filmunterhaltung warten auf euch!
Quelle: Direktlink
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=NbZZCEbYbm4[/ame]
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
#2
Die Idee von Qriocity ist nicht schlecht, aber ich rieche die gleiche Verarsche wie im PS Video Store. Ich denke, auch bei Qriocity wird Sony keine bessere Lösung für den Jugendschutz gefunden haben - sonst könnte man die nämlich komplett aufs gesamte Sony-Online-Sortiment anwenden.

Ich beobachte die Sache auf jeden Fall weiter, aber ich glaube nicht, daß die mich irgendwann mal als Kunden sehen werden.
 
F

FreakAholic

Guest
#3
Auch hier sind die Preise wieder unter aller Kanone...Da kaufe ich die Filme lieber im Angebot für 5 Euro mehr und habe was handfestes.

Man kann übrigens ohne das man ein Konto erstellt hat, sich zumindest die Trailer angucken. Für mehr werde ich den Service auch nicht nutzen. Netter Zeitvertreib wenn die Playsie mal wieder ein Update zieht.
 
PSN-Name: Conan_Egogawa_91
#4
Wie soll das funktionieren? Ich hab nichtmal eine Home Taste bei meinem TV.

Siehe Geräte Aktivierung:


Aktivierungscode finden
Sie finden Ihren Aktivierungscode im Menü Ihres Home Audio & Video-Geräts.
Drücken Sie die 'HOME'-Taste Ihrer Fernbedienung und navigieren Sie zum 'Qriocity.'
Wählen Sie "Konto verknüpfen' aus. Der Aktivierungscode wird auf dieser Seite angezeigt.
Geben Sie den auf Ihrem Gerät angezeigten 5-stelligen Aktivierungscode in die Felder auf der rechten Seite e
 
PSN-Name: Focal-Boy
Spielt gerade: Lego Marvel, bald GTA5 auf PS4
#6
Wollte eben Vidzone anmachen und was sehe ich da?

RICHTIG! Qriocity ist da!!

Aber nur als Musikdienst, nix Video.

Es gibt ein 30 Tage Probeabo, das automatisch verlängert wird, wenn man nicht wieder umstellt.

Tonqualität ist sehr gut, aber 10€ jetzt bzw 13€ ab Herbst sind mir dann doch zuviel. Wenn es mal Filme dazu gibt, vielleicht.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#7
Music Unlimited powered by Qriocity

In Berlin findet gerade die IFA 2010 statt. Dort hat Sony heute bekannt gegeben, dass Cloud-basierte digitale Musikservice Music Unlimited von Qriocity später in diesem Jahr auf die PlayStation 3 kommt.

Durch den Service bekommt ihr Zugang zu MIllionen Songs die in der Cloud gespeichert sind und über PS3, BRAVIA TVs, BluRay Player, BluRay Home Theatre Systeme und VAIO Computer zu erreichen sind. Ihr braucht dafür nur einen einzigen Account und müsst die Dateien auch nicht für euch sortieren.


Weitere Details inklusive die Infos, wann und in welchen Ländern Music Unlimited Powered bei Qriocity genau erscheinen wird, werden bald bekannt gegeben.
Kazuo Hirai, Präsident von Networked Products & Services Group, Sony Corporation sagte dazu:
Wir freuen uns, unseren Kunden qualitativ hochwertige, cloud-basierte Unterhaltung in vielen von Sonys netzwerkfähigen Geräten anbieten zu können. Die Dienste von Qriocity werden die Art, in der User mit ihren digitalen Unterhaltungsinhalten spielen, gucken, hören, teilen, kommunizieren, lernen, entdecken und erschaffen, verändern
Sieht so aus als wenn das Sony heute eingefügt hätte, zumindest hab ich es gerade erst entdeckt.8)

Quelle: Playstation.Blog

 
PSN-Name: GPP_Stefan
#8
Wollte eben Vidzone anmachen und was sehe ich da?

RICHTIG! Qriocity ist da!!

Aber nur als Musikdienst, nix Video.

Es gibt ein 30 Tage Probeabo, das automatisch verlängert wird, wenn man nicht wieder umstellt.

Tonqualität ist sehr gut, aber 10€ jetzt bzw 13€ ab Herbst sind mir dann doch zuviel. Wenn es mal Filme dazu gibt, vielleicht.

Also einfach das Gratis Abo abschließen und man kann 30 Tage kostenlos testen?Und wie stellt man das dann wieder um bevor die 30 Tage ablaufen?
 
PSN-Name: Focal-Boy
Spielt gerade: Lego Marvel, bald GTA5 auf PS4
#9
Das wird dir am Anfang angezeigt.

Einfach das Gratis Abo für 30 Tage abschliessen. Dabei wird automatisch die Abo Verlängerung aktiviert.

Das kannst du dann in der XMB in den Transaktionseinstellungen (glaub ich) wieder ausschalten.
Bzw wenn kein Geld auf dem Konto ist, wird automatisch gekündigt.
 

Telespieler

wipEout F3600-Antigravity League Champion 2052
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#12
Was is denn das bitte?

Runtergeladen, installiert... nix passiert. Außer ner Fehlermeldung: Um diesen Vorgang auszuführen, wählen Sie Einstellungen... blablabla...

Aha. Also muß man erstmal das Datum und die Uhrzeit checken... gemacht. Jetzt komm ich rein... und dann? Ein total sinnfreier Infoscreen mit Null Infos. Erst, wenn man auf "Bestellen" klickt, weiß man, was es kostet.

5 Öcken im pro Mond... für was? Für Musik, die ich auch auf meinem Walkman hören kann? Hä?
 

Telespieler

wipEout F3600-Antigravity League Champion 2052
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#14
Bei vielen Sachen merke ich immer öfter vor allem eines: von dem alten, charmanten Unternehmen, das Sony einst war, ist nur noch ein gieriger, unbeweglicher Koloß geblieben.

Ich nutze Sonys Produkte nun seit gut 30 Jahren. Aber so durcheinander wie heute war es noch nie. Das wirkt alles so konzeptlos.
 
#15
Bei vielen Sachen merke ich immer öfter vor allem eines: von dem alten, charmanten Unternehmen, das Sony einst war, ist nur noch ein gieriger, unbeweglicher Koloß geblieben.

Ich nutze Sonys Produkte nun seit gut 30 Jahren. Aber so durcheinander wie heute war es noch nie. Das wirkt alles so konzeptlos.
word.

warum gibt es nicht auch kostenlose musik (werbung) , komplette alben und/oder abos zu einem vernünftigen preis und vor allem das ganze als auch optional im hintergrund laufen (und nein, microsoft hat kein patent auf custom soundtracks aus der wolke)

das wär doch mal interessant.

und wenn schon jemand den walkman erwähnt, warum war der so populär ?( . eben weil man bei recht günstiger hardware massig musik draufhauen konnte und jederzeit (äh ok beim ur walkman musste man die kassette noch vor und zurück spulen :ugly: ) abspielen.
 

Telespieler

wipEout F3600-Antigravity League Champion 2052
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#16
4 Mio Songs, von denen ich 3.980.000 scheiße finde.
Den Rest hab ich auf der Platte.

Und ne Kostenfalle ist es auch. 30 Tage kostenlos, aber die KK muß man angeben und darf nicht vergessen, nach 30 Tagen zu kündigen.

Sony, Sony, Sony...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BoySanchez
Spielt gerade: Musik im MusikThread
#17
4 Mio Songs, von denen ich 3.980.000 scheiße finde.
Den Rest hab ich auf der Platte.

Und ne Kostenfalle ist es auch. 30 Tage kostenlos, aber die KK muß man angeben und darf nicht vergessen, nach 30 Tagen zu kündigen.

Sony, Sony, Sony...
Das hatte Sony bei Mubi auch schon versucht. Allerdings ohne das man die KK angeben musste. Wenn man sich da ein Monatsabo für 12,99 € geholt hatte musste man auch erst selbstständig kündigen. :(
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#18
mal ehrlich, was für einen sinn hat so ein service? in erster linie muss man doch sony produkte nutzen, um die mucke nutzen zu können. und warum sollte man sich freiwillig auf einen meist innovationsarmen konzern mit überteuerten produkten (bravia tvs) einlassen?
 
Top