[PSVR2] Horizon: Call of the Mountain

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#6

der Hauptstory des Spiels bietet Call of the Mountain auch ein spannendes, immersives „River Ride (Flussfahrt)“-Erlebnis. Nehmt Platz und genießt das wunderschöne Panorama der Welt von Horizon, aber Vorsicht: Es könnte sein, dass sich ein paar Maschinen uneingeladen an Bord schleichen wollen! Die Flussfahrt ist die perfekte Gelegenheit für Spieler mit PS VR2-Headset, Freunde und Familie an der Magie von PS VR2 teilhaben zu lassen, denn sie können auf einem verbundenen Display zusehen.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#8
Ehrlich, das sieht wieder wie ne olle Minispielsammlung aus - und wahrscheinlich wird es auch genau das werden - wie schon das ganze Zeug auf der PSVR 1. Wie viele von euch nutzen denn die Brille noch?
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#17
Also..hmn...Ersteindruck ist hier nicht so geil. Sonst hatte ich keinerlei Probleme, aber hier gab es ständig Meldungen dass der Spielbereich verlassen wurde. Und das Klettern hat bei mir auch nur so semi funktioniert. Weiß nicht wie oft der mich plötzlich nach oben katapultiert hat. Auch das man ständig da die Kamera verändern muss, nervt. Vielleicht sollte ich nicht die Sticks nutzen, sondern die Bewegungssteuerung ausprobieren.

Muss ich später mal weiterspielen, aber der Ersteindruck ist echt nicht so geil. Und dafür dann 70€...
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#19
Hatte es im VR Thread schon gefragt, hast du schon rausgefunden, wie man den Spielbereich erweitern kann, das nervt schon irgendwie, wenn andauernd das Gitter angezeigt wird.
Wenn du die PS-Taste drückst und dann auf das Headset gehst, kannst du die VR-Einstellungen aufrufen. Dort kann man den Spielbereich einstellen.

Aber bin mir unsicher ob Horizon den großen Spielbereich nutzt oder nur den kleinen.
 
Top