PSP Zubehör

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#1
Ich habe mir der Test des PSP Value Packs von IGN einmal durchgelesen, der hat meine Befürchtungen bestätigt, es ist weitgehend nutzlos. Die Handkordel ist ok, aber sowas kann man bestimmt bald überall billig nachkaufen, vor allem in schwarz, was doch ne Menge Sinn macht! :twisted: Die Tasche ist leider zu einer Seite offen und bietet somit nur sehr begrenzt Schutz, da warte ich lieber auf eine besser Lösung (z.B. Hartschale?). Die Fernbedienung ist etwas fummelig, und ebenso unpassend in weiß, die Ohrhörer sollen recht billig sein. Außerdem habe ich bereits gute Ohrstöpsel, und kann damit leben, die Musiksteuerung direkt über die PSP zu machen, falls ich sie überhaupt so nutze.

Es bleibt noch der Memory Stick, 32MB sind wirklich nur für Spielstände geeignet, insofern ok. Spaßeshalber habe ich mal nachgeschaut: Einen Memory Stick Pro Duo mit MagicGate und 512 MB kriegt man von ScanDisk bereits für 60 Euro, von Sony original 75 Euro. Das finde ich sehr erschwinglich, außerdem werden die Preise bis zum März wohl noch fallen.

Alles in Allem werde ich mir wohl zunächst die "nackte" PSP kaufen, wenn es denn mein Budget nächstes Jahr überhaupt zulässt... :D
 
Top