PSP / PSP Go Zubehör

#1
Da ich bisher noch keinen Thread zu diesem Thema gefunden habe, bin ich mal so frei gewesen und habe einen eröffnet :D

Mein Problem:

Ich habe noch eine alte Release PSP (also 1000). Läuft auch immer noch tadellos! Nur habe ich jetzt bemerkt, dass meine Remote einen Kabelbruch hat. Bei Amazon wird auch nur noch das Remotekabel, für die 2000er Serie angezeigt.

Meine Frage:

Kann ich die Remote Control der 2000er PSP Serie auch an meiner PSP 1000 verwenden? Wenn nicht... Wo kann ich denn ein passendes Teil für meine PSP her bekommen. Die Dinger sind ja auch recht teuer.... :(
 
Zuletzt editiert:
#5
Ja, ich weiß ;) War ja eigentlich nur ein Beispiel....

Trotzdem würde ich gerne wissen, ob jemand einen Laden kennt, der die Teile für die 1000er Serie verkauft. Will mir jetzt nicht extra deswegen ne neue PSP kaufen müssen. Das geht bei mir im Augenblick echt nicht!
 
#10
Ich hab mal weiter gesucht und das hier gefunden

http://cgi.ebay.com/Earphone-Headph...temQQimsxZ20090929?IMSfp=TL090929143004r15457

Scheint auch ziemlich günstig zu sein und Versand ist weltweit! Weiß jetzt aber nicht ob du aus dem US Ebay was bestellen kannst.
Das Teil kommt aus den Staaten ;) Bring mir nichts. Außerdem würde das zu lange dauern...

@ emran:

Gibts nicht, da die PSP ein HD-Signal ausgibt. Und dazu brauchst du schon ein YUV Kabel.
 
#17
Und du solltest dich auch mal netter ausdrücken :rolleyes: Labern tut hier keiner was. Hab mich geirrt... meine Güte... :o
Sorry, war nicht so gemeint. Bist ja ein ganz netter :-)


Zum Thema zurück: Die Go hat einen neuen pseude-USB Port, d.h. altes Zubehör geht erstmal nicht, es soll aber so ein Adapter rauskommen (nächstes Jahr) mit dem man altes Zubehör (GPS, Cam, usw.) anschließen kann. Ob dann auch das alte Headset/Remote geht, keine Ahnung.

Die Go hat aber Bluetooth, also einfach ein paar BT-Stereo Kopfhörer verbinden, und dann kannste auch lauter/leiser bzw. nächster Titel usw. machen.
 
Top