PSP + Onpsx = Gähn?

PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
Hätte ich irgendwie zurzeit Zugang zum US Store hätte ich mir immerhin schon Resi 1 geholt, aber da ja auch schon die drecks PSN Karten rumzicken X(
da bitte ich aber ganz schnell um aufklärung! das könnte meine nachvollgende argumentation nämlich in stücke reißen. meine letzte shopinvestition ist schon ein halbes jahr her, ich weiß nichtmal ob die meine wirecard noch wollen
 
PSN-Name: Amally
Die Wirecard geht doch gar nicht im US Store dachte ich?! ?(
Na hab mir doch letzt eine 50er PSN Karte geholt und die wollte partout nicht funktionieren. Den Betrag hat es erkannt, aber als man den Betrag auf sein Konto gutschreiben wollte kam ständig ein Fehler. Ist scheinbar schon häufiger mal aufgetreten und keine Sau weiß an was das liegt.
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
nein hat sie auch nicht. aber meine wirecard deckt nunmal den dt. store ab (aus psn-kartenmangel), den rest sollten dann die psn-cards machen, wenn sie das aber nicht tun, kann ich mir in keinen der stores was kaufen. das ist doch gülle³ (neben der gülle die sony lokalisierungstechnisch so schon abzieht!). gut der us-store reizt mich (noch) recht wenig aber wo soll der technische unterschied zwischen us und jp karten liegen?

man man man, selbst wenn ich dann irgendwann mal wieder über verfügbares einkommen verfüge kann ich es also u.U. nicht in das umsetzen was ich will... von wegen freiheit des marktes. euer kapitalismus ist die größte veraschung die es gibt!
 
PSN-Name: Amally
Ja so schnell kann das gehen, dachte auch mit den PSN Karten hat man dann ausgesorgt, aber nee Sony lässt sich immer was schönes einfallen :okay:
Werde bei Gelegenheit mal noch ne 20er Karte ausprobieren, da ich von dem Fehler meist von 50er Karten gehört hab.
Bei der Wirecard bin ich mir auch am überlegen ob ich sie mir zulege, aber naja ist halt irgendwie wieder das Risiko der Willkür welche Karte akzeptiert wird und welche nicht, so wie eigentlich alles ein reines Glücksspiel in Sachen Store ist irgendwie :rolleyes:
 
PSN-Name: Metti85
@toryu:
Es ist auch Gülle³...

Im Moment kann ich mich ja eigentlich nicht beschweren, da ich tatsächlich Guthaben für den US-store habe, das Problem ist nur, dass die Methode, wie ich zu diesem Guthaben letztendlich gekommen bin, überaus daneben ist, auch wenn es funktionieren mag.

Ich kann meinen eigentlichen US-Account zur Zeit absolut vergessen, da mir der Verkäufer der PSN-Karten selbst einen Account erstellen musste, auf welches er mein Guthaben lädt... hallo?!

Wieso in Gottes Namen (<--- ich verwende das nicht oft) funktioniert die 50$ Karte auf meinem Account nicht, häh Sony?!
ES IST ein US-Account und IHR HABT euer Geld für die Karten bekommen, ALSO WAS WOLLT IHR DANN NOCH VON MIR???

Es wird alles schwerer gemacht, als es sein müsste.
Was es nicht alles für viel einfachere Zahlungsmethoden auf diesem Erdball gibt...
so weit denken aber scheinbar zu wenige.
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
@wirecard: zumal die herren und damen da auch mit einen umspringen wie sie wollen, meine "karte" wurde jetzt schon 2x ohne ersichtlichen grund gesperrt (ist zwar kostenlos fixbar und der support funktioniert, aber eine erklärung hab ich für beide male nicht erhalten!), dazu kommt das ich auf meine wirecard kein geld per bankabzug mehr packen kann -.-

@heimatstore: naja wie wir wissen geht sony mit uns als europäern und besonders mit uns deutschen (hey wir haben der welt beigebracht das faschimus böse ist und nicht funktioniert, ich verlange dank! zumindestens von denen die ansonsten immernoch unterdrückt wären!) doch sehr stiefmütterlich um. also ist das kein argument (jaja ich hab den ;) gesehen) ich kann erst forderungen stellen, wenn ich ein gewisses lvl erreicht hab und sony kommt ja nichtmal im ansatz daran, im gegenteil die machen einen rückschritt nach dem anderen >.<

@metti:mich würde ja nichtmal stören wenn ich meinen bis jetzt schon recht umständlichen weg mit den 3 stores und 2 verschiedenen zahlungsmethoden gehen muss (ich sage: wie einfach es gehen könnte, wenn sony wollte) aber in dem moment wo mir dann auf diesen steinigen pfad ein bein gestellt wird, reichts mir. ich meine an die games zu kommen war ja schon immer umständlich aber mit den ganzen ausfuhr und regionalen begrenzungen die sony so eingeführt hat, hilft mir die regiofreie ps3 auch nicht weiter. da hatte ich mit meiner asia-ps2 weniger probleme... und ich rede hier teilweise nichtmal von exoten (die gibts ja kaum...)
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Metti85
Ja natürlich reichts einem da irgendwann!
Da brauch sich dann wirklich niemand wundern, wenn man sich schon seit Tagen über diese kontraproduktiven Methoden, seitens Sony, aufregt.

Ich gehöre selbst zu der Sorte Gamer, die diese einfachen Zeiten des Videospielens vermissen.
Ich bin ja gerne offen für neue Wege, die einem das Hobby erleichtern sollen, aber wenn diese eben nicht dem Ziel dienen, für welche sie vorgesehen sind und daran auch nichts geändert wird, dann vergeht es mir ganz schnell wieder.
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
nungut man sollte auch nicht die positiven dinge übersehen. aber inanbetracht der psp to go (oder so) sollte man doch mal die storepolitik besonders in der eu überdenken. ich meine spieler jederzeit ohne warten beziehen zu können ist ja schön und gut aber wenn ich an die games garnicht erst rankomme hilft mir der schickste handheld nicht und nur als mp3/4 player ist die psp nun sicherlich auch nicht zu gebrauchen...
 
Spielt gerade: COD AW
Ich haue es mal hier rein, so wenig Threads wie es hier gibt! :ugly:
Für das Game selber brauche ich wohl keinen Thread extra aufmachen! :D

Chili Con Carnage, gerade entdeckt! :lol:
Die Musik ist ja super geil! Hat jemand das Game und kann was dazu sagen? Die Musik ist schon im Spiel oder nur eine musikalische Untermalung des Videos? Das würde mich mal interessieren!

[youtube]lZSHJ2z8iDc[/youtube]

Evil Elbow! :rofl:
 
PSN-Name: reep_
Spielt gerade: verrückt
soooo, da hier der letzte Post auch an meinem Geburtstag war, wollt ich den ersten seit nem Jahr auch wieder an dem Tag machen^^ warte schon 3 Tage darauf, dass hier zu schreiben^^

Gehts euch auch so, dass ihr im Sommer mehr Lust auf die PSP bekommt? Geht mir zumindest anscheinend so... im Winter liegt sie nur rum und im Sommer denk ich mir: yeah! Die PSP - zocken wir ein bissl.

Auf der anderen Seite... Wenn ich nich seit nem Monat jeden Morgen im Zug sitzen würde und zocken würde - würde sie vllt immernoch ungenutzt rumliegen...

Ich finds jedenfalls schön, dass Peace Walker den PSP Bereich wieder etwas zum Leben erweckt^^

Meint ihr eigentlich dass das 3NDS (ouh man, ich weiss einfach die abkürzung net^^) REsident Evil das gleiche ist, wie das, das für die PSP kommen soll?!
 
Top