PSone Spiele im PS 3 Store

systems
PSN-Name: Strobi
Spielt gerade: an seinen Eiern
#21
Original von ps2morpheus
4GB Stick für 50€?? Was ist denn das für eine China Kopie?

Habe mir das Crash aus dem Store geholt, einfach geil! Auf der PSP läuft es allerdings etwas schneller wie auf der PS3. Das Game ist aber für den Handheld wie geschaffen! :)
Wie hast du das Spiel auf die PSP gebracht ?( Bitte um Hilfe!
 

NBK

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PH_NBK
Spielt gerade: Driveclub
#22
Original von Heizer
Original von ps2morpheus
4GB Stick für 50€?? Was ist denn das für eine China Kopie?

Habe mir das Crash aus dem Store geholt, einfach geil! Auf der PSP läuft es allerdings etwas schneller wie auf der PS3. Das Game ist aber für den Handheld wie geschaffen! :)
Wie hast du das Spiel auf die PSP gebracht ?( Bitte um Hilfe!
wurde doch schon mal erklärt oder? - installen -> mit dreieck anklick und auf die psp kopieren (psp über usb mit der ps3 verbinden und usb verbindung im psp xmb auswählen)
 
systems
PSN-Name: Strobi
Spielt gerade: an seinen Eiern
#23
Original von Natural Born Killer
Original von Heizer
Original von ps2morpheus
4GB Stick für 50€?? Was ist denn das für eine China Kopie?

Habe mir das Crash aus dem Store geholt, einfach geil! Auf der PSP läuft es allerdings etwas schneller wie auf der PS3. Das Game ist aber für den Handheld wie geschaffen! :)
Wie hast du das Spiel auf die PSP gebracht ?( Bitte um Hilfe!
wurde doch schon mal erklärt oder? - installen -> mit dreieck anklick und auf die psp kopieren (psp über usb mit der ps3 verbinden und usb verbindung im psp xmb auswählen)
hab ich noch nicht gewusst. Ich werde es gleich ausprobieren. Ich dachte man darf es noch nicht installieren und man muss die runtergeladene noch nicht installierte Datei kopieren. Danke!!!
 
#24
Ich hab mir vor einiger Zeit mal Crash Bandicoot gekauft. Mein Gott, wie ist das Spiel schwer :ugly:
Damals war noch Anspruch mit dem Zocken verbunden ^^

Ich trau mich nicht, mit meinem US Konto etwas zu kaufen, was, wenn das Konto von Sony mal gesperrt wird.

Ich will Symphony of the Night zocken ( :
 
Top