PSN-Store ***Allgemein***

PSN-Name: Bernd83
Spielt gerade: NBA2K15, PES15, Gta5
hi ich find ferari challenge sehr interresant hab gehört das wenn man den psn titel downloadet die trophaen nicht funktionieren stimmt das ? gibts da eigentlich ne demo zu den game ? hab im DE store keine gefunden
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Das sind zwei verschiedene Spiele mit jeweils eigenen Trophies. Warum sollte es da Probleme geben?(.

Eine Demo zu den Spielen gibt's nicht. PS+ Mitgilieder können den Downloadtitel eine 1h ausprobieren (wenn das noch gilt).
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
lohnt sich das game für die 14euro ? wie ist die fahrphysik ,ki etc.?
Siehe http://forum.onpsx.net/showthread.php?t=14027&page=3, sowie die Ferrari- und Supercar Challenge Threads.

Die Spiele sind eher was für "Liebhaber".

KI: ganz ordentlich, ich kann aber nur für Ferrari Challenge sprechen
Physik: imho die beste neben GT5 auf der PS3. Leider gibt's mit Pad eine nicht deaktivierbare Lenkhilfe.

Einige schöne Strecken sind auch dabei.
 
Zuletzt editiert:
Final Fantasy 1 + 2 Features

Final Fantasy – Features

- Die ultimative Ausgabe eines Spiels, das zum Phänomen wurde
- Das Originalspiel der fantastischen Serie FINAL FANTASY, die weltweit über 97 Millionen Mal verkauft wurde
- Enthält den zusätzlichen Dungeon Labyrinth of Time
- Der Modus Art Gallery ermöglicht einen Blick auf die Illustrationen von Yoshitaka Amano

Final Fantasy II: – Features

- Enthält die zusätzlichen Dungeons Arcane Labyrinth und Arcane Sanctuary
- Der Modus Art Gallery ermöglicht einen Blick auf die Illustrationen von Yoshitaka Amano
Quelle: Gamezone
 
PSN-Name: XxRauchGranatexX
Spielt gerade: Call of Duty Mw2
Hey ,kann mir mal jemand weiterhelfen.wenn ich was aus dem deutschen psn herunterlade dauert des ewig .Brauch da für eine 800 Mb datei echt stunden. Wenn ich allerdings im UK store was lade brauch ich für 800 mb gerade mal 3 minuten

ps: habe eine 25 000 leitung
 
PSN-Name: sette07
Spielt gerade: AC:Origins PS4
Hey ,kann mir mal jemand weiterhelfen.wenn ich was aus dem deutschen psn herunterlade dauert des ewig .Brauch da für eine 800 Mb datei echt stunden. Wenn ich allerdings im UK store was lade brauch ich für 800 mb gerade mal 3 minuten

ps: habe eine 25 000 leitung
In nem anderem Forum wird berichtet das viele gar nicht ins PSN rein kommen. Könnte also damit zu tun haben das das PSN ne Macke hat.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Ich hatte noch nie Probleme mit dem PSN. Lediglich wenn große Demos kommen wie damals Killzone 2 oder Mass Effect 2 letztens ging es mal etwas langsamer, aber keineswegs so langsam wie es bei einigen ist.

Lade gerade die Stacking-Demo - keine Probleme, ist so schnell wie immer.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Top