PSN-Store ***Allgemein***

PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
sowas gibts? geil-o-mat... zumal es ja nicht mehr so ist wie früher wo man sagen würde: wenn dann us import (allein schon weil sich die ps3 da ja nicht gerade gut verkauft)
 
PSN-Name: x-Ulf-x
Spielt gerade: Schnick Schnack Schnuck
Mag

Mal ne frage zu MAG
vorweg ich share nicht ich hab 2 ps3... bie socom ist es so das ich es auf beiden playsen installieren kann, sobald ichs aber auf einer starte ist auf der anderen von dann an ne 24h sperre drin so das ichs halt nich gleichzeitig zocken kann wie bei andern games.. da zipper mit slant six zusammengearbeitet hat könnte es ja bei MAG genauso sein.. kann mir da jemand klarheit verschaffen...
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Mal ne frage zu MAG
vorweg ich share nicht ich hab 2 ps3... bie socom ist es so das ich es auf beiden playsen installieren kann, sobald ichs aber auf einer starte ist auf der anderen von dann an ne 24h sperre drin so das ichs halt nich gleichzeitig zocken kann wie bei andern games.. da zipper mit slant six zusammengearbeitet hat könnte es ja bei MAG genauso sein.. kann mir da jemand klarheit verschaffen...
Das ist doch generell bei jedem Multiplayer PS3 Spiel.
WarHawk hat das selbe. Kann mich erinnern das es einen Grund dafür gibt, finde das aber nirgendswo mehr.
Also wenn es bei 2 Spielen so ist, wird es wohl auch so beim dritten sein.
Keine Garantie aber dafür.
 
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
Stimmt so nicht ganz.
Ich share mit vier weiteren Leuten und wir spielen alle Spiele auch gemeinsam im MP (inkl. MP-Shootern wie BF1943). Ich weiss, dass es solche Sperren gibt, aber von 64 Games die ich besitze hat exakt keins diese Sperre drin ^^
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Diese Sperre gilt meines Wissens nach nur bei Vollpreistiteln.
sowie für einige Einzelfälle wie die zwei Capcomtitel oder manche Beta.

Sony hat dann Vollpreisspiele im PSN nicht mehr zugelassen - um sie später wieder einzuführen.

Über diesen "Games on demand" Dienst habe ich bezüglich der Sperre bisher nichts gehört, aber jetzt mal gesucht:

http://www.gamespot.com/ps3/action/borderlands/show_msgs.php?topic_id=m-1-57576259&pid=942812

Zumindest Borderlands hat wohl keine Sperre.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: x-Ulf-x
Spielt gerade: Schnick Schnack Schnuck
Stimmt so nicht ganz.
Ich share mit vier weiteren Leuten und wir spielen alle Spiele auch gemeinsam im MP (inkl. MP-Shootern wie BF1943). Ich weiss, dass es solche Sperren gibt, aber von 64 Games die ich besitze hat exakt keins diese Sperre drin ^^

jup deshalb frag ich.. ich wusst es bisher auch nur von warhawk und socom.. grand tourismo kann ich mir garnicht vorstellen da mans ja offline auch zocekn kann wogegen warhawk und socom ja reine onlien titel sind.. was auf MAG ja auch zutrifft
 
D

Deleted member 7049

Guest
Ich hab mal ne Frage zu MGS 1! Ist die Version aus dem DE Store multilingual oder nur auf deutsch spielbar?

Ich würde gerne die original Version (mit englischer Sprache) von MGS1 spielen!

THX schonmal im Vorraus! ;)

Ist dringend! Wäre sehr dankbar wenn es mir jemand beantworten kann! Bittööö! !
 
Zuletzt editiert von einem Moderator:

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Schau doch mal ob Downloads oder andere "Bewegungen" stattgefunden haben welche Du definitiv nicht getätigt hast.
War gestern zuletzt online... in der Downliste ist nichts bzw. scheint alles ok zu sein..
Aber jetzt mal angenommen jemand steckt dahinter , der kann doch dann genau wie ich eben erneut das Passwort zurücksetzen oder?:shock:

Edit: hatte sowieso kein Geld drauf xD

Muss wohl ne neue E-mail adresse einrichten -.-
bei so einem dreck gehe ich keine risiken ein!
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: sette07
Spielt gerade: AC:Origins PS4
War gestern zuletzt online... in der Downliste ist nichts bzw. scheint alles ok zu sein..
Aber jetzt mal angenommen jemand steckt dahinter , der kann doch dann genau wie ich eben erneut das Passwort zurücksetzen oder?:shock:

Edit: hatte sowieso kein Geld drauf xD

Muss wohl ne neue E-mail adresse einrichten -.-
bei so einem dreck gehe ich keine risiken ein!
Ja eigentlich schon, weiß im Moment gar nicht wie das überhaupt geht mit dem Passwort.
 
Top