PSN-Store ***Allgemein***

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ah, das wäre ein Traum wenn die mal was gegen diese ganzen komischen Spiele im Store machen. Das ist fast genau so schlimm wie bei der Switch mittlerweile. Nur Schrott.

Playstation bans shovelware and easy platinum games


Ganz ehrlich, ich hab ein paar Store-News-Posts einfach sein gelassen, weil gefühlt mal eine Seite nur diese 1,5€ Scheiße war. Du sortierst in der Mitte der Woche im Webstore die Releases nach Datum und hast gefühlt mal eine Seit voll mit "Käsekuchen" "Käsekuchen Turbo" "Clicking" "Clicking Turbo"
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Die Story-Policy ist echt mega-räudig.

Hab gestern Wer wird Millionär - neue Edition gekauft, runtergeladen und eben angespielt.
Online findet das Ding nicht einen einzigen Spieler.
Rückgabe? Nö. Habs ja runtergeladen.

Scheissladen.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Du hast ja recht. Ich finde die Steam(?) Regelung auch besser. Gib mir doch maximal 1 Stunde (ich glaube bei Steam sind es 6 oder 8?) zum testen. In der Zeit kann man einen guten Einblick bekommen.
Jup, genau so ist es. Denke es würde sogar 1std. reichen oder maximal 2std. Das Geld würde ja sowieso wieder auf dem psn Konto landen und nur für andere games halt dann genutzt werden. Das sehne ich auch herbei und wäre auch ein positiver Effekt rein für den digitalen Markt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Der Müll bleibt weiter bestehen, jedoch wurde die Anzeige im Store jetzt nach "Beliebtheit", also Verkaufszahlen sortiert (AFAIK). Es ist halt nur das Problem, dass die Müll-Trophy-Games scheinbar sehr beliebt sind :ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Schon, nur gab es das Gerücht dass Sony die Store-Richtlinien anpasst um die Masse an solchen Müllgames zu reduzieren.
War nur ein Gerücht, aber sowas würde Sony auch nie nach außen kommunizieren. Da müssten sie ja zugeben, dass Müll im Store landet.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Endlich 😀
When will Pinball FX arrive?
The game will launch in full in February 16 2023 on Xbox One, Xbox Series S/X, PlayStation 4,
PlayStation 5, and the Epic Games Store.

Nintendo Switch and other platforms will arrive later this year.

Is Pinball FX a free download for all players?
Yes, Pinball FX is a free download for all users on all platforms. There will be free content as well, and we’ll be announcing more about these details at a later date.
 
Top