PSN-Store ***Allgemein***

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ich glaube das hatten wir noch nicht. Hab mir die Deponia-Teile im Sale geholt, aber beim durchzählen waren das nur 3...auf der Switch (wo ich den Sale leider verpasst habe) waren das 4 Spiele:

Does anybody know why Goodbye Deponia is not on the psn store?

Anscheinend hat Sony etwas gegen Teil 3 und diesen plus die Sammlung mit allen Teilen aus dem Store genommen, bis die fraglichen STellen entfernt werden, was nicht der Fall sein wird. Nintendo und Microsoft haben kein Problem mit Teil 3.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Warum gab es nie ein Remaster bzw eine digitale Version für heutige Konsolen von FF 13 und 13-2? Nicht so erfolgreich ?
Der erste hatte sich noch sehr gut verkauft der 2er schlechter und der 3te noch schlechter.
Ich fand 13 nicht so gut weil es seeehhr FF untypisch ist. Der 13-2 und 13-3 haben mir mehr gefallen
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Ich hab so Bock auf ein richtiges Oldschool RPG wie FF 12 oder 13. Aber 12 kostet trotz sale einfach 25€ Digital. Ich will Grinden und Grinden und Grinden und am Ende 9999 HP haben und 999 DMG machen. Und am besten noch keinen Augenkrebs bekommen.

Und FFX habe ich gefühlt schon 10x auf jeder beliebigen Plattform neu angefangen und irgendwann kein Bock mehr gehabt.
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
Ich hab so Bock auf ein richtiges Oldschool RPG wie FF 12 oder 13. Aber 12 kostet trotz sale einfach 25€ Digital. Ich will Grinden und Grinden und Grinden und am Ende 9999 HP haben und 999 DMG machen. Und am besten noch keinen Augenkrebs bekommen.

Und FFX habe ich gefühlt schon 10x auf jeder beliebigen Plattform neu angefangen und irgendwann kein Bock mehr gehabt.
FF12 is im Gamepass.
 

Sir_Kinta

Well-known member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Der erste hatte sich noch sehr gut verkauft der 2er schlechter und der 3te noch schlechter.
Ich fand 13 nicht so gut weil es seeehhr FF untypisch ist. Der 13-2 und 13-3 haben mir mehr gefallen
Lightning Returns habe ich bis heute nur 2 Stunden lang gespielt. Das Kampfsystem fand ich so lahm und die Zeitthematik ist halt immer mies.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Lightning Returns habe ich bis heute nur 2 Stunden lang gespielt. Das Kampfsystem fand ich so lahm und die Zeitthematik ist halt immer mies.
Mir gefiel am Kampfsystem das man die Konter gut timen musste das ging schon richtung Action games aber kann verstehen wenn das Rundenbasierte Gamer nicht mögen :D
Bei der Zeit Mechanik ist halt ein Guide notwendig aber was auch cool war man wurde in jedem neuen NG+ immer stärker usw
 
Top