PSN-Store ***Allgemein***

systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Auf dem PC ist die dritte Episode schon seit über einem Jahr draußen. Die erste heißt We Were Here und ist (auch auf Steam) kostenlos. Episode 2 heißt We Were Here Too und die dritte heißt We Were Here Together. Nicht gerade intuitiv, aber gut.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Also Ni No Kuni 2 kann ich für unter 10€ definitiv weiterempfehlen.
Es kommt zwar bei weitem nicht an den Vorgänger ran, ist aber für den Preis dennoch ein solides Game für zwischendurch.
Hat das eigentlich einen direkten Zusammenhang mit dem ersten Teil oder muss man den nicht gespielt haben? Der ist ja leider gerade nicht im Angebot. Ich habe ihn zwar für die PS3, aber ich wollte sie eigentlich nicht deswegen wieder in Betrieb nehmen.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Hat das eigentlich einen direkten Zusammenhang mit dem ersten Teil oder muss man den nicht gespielt haben? Der ist ja leider gerade nicht im Angebot. Ich habe ihn zwar für die PS3, aber ich wollte sie eigentlich nicht deswegen wieder in Betrieb nehmen.
Man muss Teil 1 nicht unbedingt vorher gespielt haben. Auch spielerisch ist es etwas anders aufgebaut als Teil 1. Ich fand es auch ganz ok, und für unter 10€ kann man es aber ohne Probleme empfehlen. Man muss halt nur viel Zeit einplanen, da zb das ausbauen seiner Stadt etwas dauern kann. Und ja die Story ist jetzt nichts neues was man da erlebt.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
erstmal Vanquish, Bayonetta und Cat Quest 2 gekauft
Bei Vanquish:
-Auf deine geworfene Granate ballern um den Radius zu erhöhen
- Dash+Dodge button wiederholt spammen um I-Frames auszuschöpfen
Also sobald der Dash beginnt drückst du Dodge und dann sofort wiederholen.
Die Technik hilft dir auf höheren Difficulties oder in den 6 Challenges

Geiles Spiel viel Spaß 😉
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Nettes NfS Bundle für $8 im US Store

https://store.playstation.com/en-us/product/UP0006-CUSA05999_00-NFSBUNDLE0000000

Da würde ich dann gerne auch wissen was drin ist. Dazu muß man drei Storeeinträge überscrollen und unten bei "Game and Legal Info" steht es dann tatsächlich. Besser verstecken kann man das fast nicht. Ein Hoch auf den neuen Store.


2017 marks the 5th year of Ghost Games as the makers of the award winning franchise Need for Speed™ . This anniversary is celebrated with the release of the Need for Speed™ Ultimate Bundle. Featuring all three titles release by Ghost Games:

• Need for Speed™ Rivals: Complete Edition
• Need for Speed™: Deluxe Edition
• Need for Speed™ Payback: Deluxe Edition

This high octane collection includes the base games and their respective Complete/Deluxe Editions giving access to all the additional content and updates these entail.


Der neue Store hat generell keine Bilder und Videos. Peinlicher geht es kaum.
 
Zuletzt editiert:
Top