PSN-Store ***Allgemein***

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ist ihnen zuviel Aufwand, weil es so viele Regionen gibt. Aber sie könnten es zumind. so wie MS machen. Da blogt MN sobald neue Spiele verfügbar sind. Aktuell zahlt es sich nur aus, wenn man das (fast) beruflich macht wie psprices.com.
Ich habe einfach gerade aktuell leider nicht die Zeit mir die Sachen raus zu suchen. Wenn ich mir sowas antue dann eher für Aktionen, wo man in der Regel mehr davon hat.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Liegt es an mir oder dem Webstore? Angeblich gibt es gerade PS Plus mit 25% Rabatt im Store. In neuen Store finde ich zwar das Angebot (auch wenn im Text dauernd vom Normalpreis die Rede ist), habe aber keinen Button, um es zu kaufen. Im alten Store aus Spawns Link taucht es gar nicht erst auf.

Werde nachher direkt an der PS4 testen, aber was läuft da bitte schief bei Sony?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Liegt es an mir oder dem Webstore? Angeblich gibt es gerade PS Plus mit 25% Rabatt im Store. In neuen Store finde ich zwar das Angebot (auch wenn im Text dauernd vom Normalpreis die Rede ist), habe aber keinen Button, um es zu kaufen. Im alten Store aus Spawns Link taucht es gar nicht erst auf.

Werde nachher direkt an der PS4 testen, aber was läuft da bitte schief bei Sony?
Das Angebot gilt glaub nur für Neukunden, bzw Kunden ohne bestehendes Plus Abo. Vielleicht ist dass das Problem, das du es nicht kaufen kannst.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
DER ALTE STORE!!!
Könnte gar PSP und Vita Titel kaufen~happy~

Funktioniert teils nur nicht mehr 100 % (wie der neue Store auch~troll~).
So funktioniert der Schnäppchen Link nicht mehr.
Diese Art von Links sind schon länger bekannt.
Die alten EU Stores wurden aber deaktiviert, der US Store ging immer noch.

Ist an dem Link jetzt wieder was anders, oder hat Sony die alten EU Stores wieder aktiviert?

Update
Auch ohne diese "Token"-Zusätze lädt der alte DE Store wieder.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Frage: Ich habe noch nie ein Spiel im PSN vorbestellt. Nun habe ich über Weihnachten ein paar Gutscheine bekommen und mir dann vor ein paar Tagen Hitman 3 vorbestellt. Bisher ging ich immer davon aus, dass die Spiele am Release-Tag um 0 Uhr freigeschaltet werden. Bei Hitman soll es aber am Mittwoch um 15 Uhr sein?! Ist das so üblich? Wieso genau 15 Uhr?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Gibt es eigentlich keine "diese Woche neu im Store" Blog posts von Sony mehr?
Schon länger nicht mehr. Ich hab mir am Anfang die Sachen noch manuell raus gesucht und auf der Seite als News gebracht, aber dank dem BESCHISSENEN PC Webstore der weder Titel sortiert anzeigt, noch die Option bietet zu sortieren, hab ich ehrlich gesagt keinen Bock mehr.
Über die Feiertage ist die Kategorie "Neu im PSN" auf durchschnittlich 3 Seiten angewachsen, wild & völlig unsortiert.
Die Rubrik im Store selbst gibt es ja schon ewig nicht mehr, deswegen hab ich mir schon damals diesen Link gespeichert.
https://store.playstation.com/de-de...rmPrivacyWs1=all&psappver=19.15.0&smcid=psapp
Nicht perfekt, aber funktioniert noch.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Wichtig zu wissen für die PS5: EA Play funktioniert auf der PS5 wohl ohne den EA Play Hub. Man kann sich das Spiel wohl einfach suchen und runterladen.

PLAYING GAMES WITH EA PLAY
Downloading games and early trials
PlayStation 5

There’s no EA Play Hub app for PlayStation 5. To download a game or early trial, search for the one you want to play in the PlayStation Store from your PlayStation 5 and download it from there.

See what games are available with EA Play on ea.com.
 
Top