PSN-Store ***Allgemein***

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Ich glaube das gilt nur für Abos, zumind. ist das für PS Now so. Da muss man eine Bezahlmöglichkeit hinterlegt haben, denn Sony will ja dass du nach der Probezeit aufs stornieren vergisst und das Abo gleich verlängert wird. Da sollte natürlich eine Kreditkarte oder ein Paypal-Konto hinterlegt sein, damit das auch klappt.

Bei normalen Codes sollte (und war es bis vor einigen Monaten zumind.) das aber nicht der Fall sein.
Jop egt nur bei Abos. Gestern noch 50€ Code eingelöst und da wurde nach nichts gefragt.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
wem der Store auch so auf den Sack geht wie mir, hier eine Liste von alten Store Links die noch funktionieren


https://store.playstation.com/de-de/home/games?PlatformPrivacyWs1=all&psappver=19.15.0&smcid=psapp
https://store.playstation.com/en-gb...rmPrivacyWs1=all&psappver=19.15.0&smcid=psapp funktioniert nicht mehr :(. Ebenso DE.
Der alte US Store geht noch.

Edit:
Important information:
As of November 18, the below fix doesn't work anymore. It is over, my friends 😔
~fu~

P.T. ist noch in der Library vom neuen Store bei meinem UK Account :ugly:



Dann habe ich noch folgendes gesehen: Ein Spiel, das ich mal mit Rabatt während einer PS+ Testphase mit PS+ Rabatt gekauft habe, steht im neuen Store in der Kategorie "PS+". Das sollte eigentlich nicht sein ?(, schließlich sollte es auch ohne PS+ spielbar sein.
 
Zuletzt editiert:
Der alte war wesentlich besser, da man Suchen verfeinern und die Sortierung anpassen konnte.
Beides fehlt gegenwärtig.
Auch wenn man auf die Suche oben rechts klickt, kommt man erst in den Store und muss das gesuchte Spiel wieder in das Feld eingeben..
Vom Kauffenster/Übersichtsfenster des einzelnen Spieles komme ich auch nicht per Klick direkt in den Store zurück.
Auch Rechtschreibfehler wie "Neue spiele" müssen nicht sein.
Bei einigen Titeln fehlt auch die Markierung, ob es nun ein PS4 oder PS5 Game ist und natürlich ebenfalls die Möglichkeit der automatischen Auflistungen, für die jeweilige Plattform (=man sieht nur entweder PS4 oder PS5 Spiele).
 
Zuletzt editiert:
Adventskalender!

Zur Teilnahme benötigt man "Lose", die man durch die Umwandlung der PS4 und PS5 Trophäen (PS3 ist tot~okay~) erhält, für die Einladung von Freunden usw.
Finde die Verteilung aber schlecht gelöst.
Eine Einladung bringt 3000 Credits, 500 Credits benötigt man für 1 Los und ich bekam ~37k für meine Trophäen (waren viele..)..
Täglich werden mindestens 4 Lose drin sein, da man für ein "Rätsel" 1000 bekommt und auch für einen Trailer.
Ist fair, nur hätte ich für meine Trophäen gerne mehr Credits gehabt.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems
PSN-Name: gc_made
DIE WOLLEN MICH DOCH WOHL VERARSCHEN MANN. Da geht ja abgesehen von der stationären Konsole NIX VERFICKT MEHR.

In der App und im Browser bekomme ich nur noch
Hinzufügen zum Einkaufswagen nicht möglich
Dieser Artikel wurde nicht in deinen Einkaufswagen gelegt.
1606865869156.png 1606865873663.png 1606865874081.png 1606865874523.png 1606865878707.png
1606865879310.png 1606865879691.png 1606865880208.png 1606865880729.png 1606865881222.png

Selbst wenn ich nur in meine Profileinstellungen will kommt die scheiße. 20 Verschiedene Links die NICHTS mit dem
einkaufen zu tun haben produzieren diesen Fehler. Es ist doch lächerlich man. Das ist Sony absolut unwürdig.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Es werden Spiele die nicht vorbestellbar sind, im Laufe des Tages hochgeladen. Feste Zeitpunkte wie früher 2:00 scheint es nicht mehr im Store zu geben. Nicht erst seit der PS5, sondern kurz bevor der PC-Store neu gestaltet wurde.

Edit: Datum tue ich mir auch mit den Store-News so schwer. Keine Ahnung wann was hochgeladen wird, ich kann nur den Tag notieren, aber muss mir die Preise von Steam suchen, weil ich sonst mehrmals pro Tag in den Store schauen muss.
 
Spielt jemand auch mit? PlayStation Adventskalender
Den finde ich schon witzig.
Wenn der Weltweit ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit etwas zu gewinnen, nicht sehr hoch.
Trotzdem ein tolles Gewinnspiel!

Kurze Erklärung:
Um am Adventskalender-Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr euch mit eurem PSN-Account anmelden oder einen PSN-Account bei Sony anlegen. Alle eure bisher erspielten Trophäen auf PlayStation 4 werden automatisch eingelesen und in Credits umgewandelt, die ihr beim Gewinnspiel einsetzen könnt. Und das ist noch nicht alles: Jede Trophäe, die ihr im Dezember 2020 bis zum Ende des Adventskalenders erspielt, zählt zehnfach!

https://blog.de.playstation.com/202...ion-adventskalender-und-gewinnt-tolle-preise/
 
Top