PSN-Store ***Allgemein***

Byakuya

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
Glaube das geht nicht, weil der Name nicht gleich sein darf und selbst bei nur einem Buchstaben oder Zahl Unterschied.

Bin allerdings auf meinen alten Namen zurück nach 1 Tag.
Ihr könnt übrigens nach dem Namenswechsel schön in Burnout Paradise online gehen und die Konsolen eurer Freunde zum Absturz bringen :lol:
 
Doch Ich. Ich hab alle Kombinationen gesichert. ALLE. Fuftsch Mark und einer gehört Dir.
Ich wusste es, du diabolischer Arsch. Dafür gibt es morgen klopfe auf den hintern.

Glaube das geht nicht, weil der Name nicht gleich sein darf und selbst bei nur einem Buchstaben oder Zahl Unterschied.

Bin allerdings auf meinen alten Namen zurück nach 1 Tag.
Ihr könnt übrigens nach dem Namenswechsel schön in Burnout Paradise online gehen und die Konsolen eurer Freunde zum Absturz bringen :lol:
Das erklärt dann ziemlich genau mein Problem, also die Zahlen Buchstaben Geschichte. Dummes Sony.
 
Also ich habe meinen Namen geändert. Ich habe es riskiert, bisher scheint alles zu laufen, große Tests mit vielen Spielen habe ich jetzt auch nicht gemacht, dann kurz die PS3 gestartet YOUTube, Prime, Netflix alles kein Ding.
Das trauige an meiner Änderung war, das PSN sagte mir, das mein alter Name vom 18.12.2006 war. Eine sehr lange Zeit...
Egal jetzt habe ich einen neuen Namen. Es hat schon was, im Spiel seinen neuen PSN Namen zu sehen.
 
G

Gelöschter User

Guest
Also ich habe meinen Namen auch geändert und keinerlei Probleme bis jetzt festgestellt. :)

Gibt es eigentlich 5 Dollar Guthaben für die USA? Also gibt es was kleineres als 10 Dollar Karten? :unsure:
 
Zuletzt editiert von einem Moderator:
Die App auf dem Handy wurde leicht geändert ich kann nun gar nicht mehr auf meine Wunschliste zugreifen ...Sony what are you doing
Geht doch!? Einfach im "weißen Kopf" auf deinen Avatar klicken und schon ist im aufklappenden Menü die Wunschliste drin. Ich kann auch ganz normal darauf zugreifen.

Hups sorry, habe jetzt erst gesehen, das der Post schon ein paar Tage her ist.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Dafür ist immer noch PSDLE sehr nützlich. Einfach im Browser zum PSN Store navigieren, dann das Bookmarklet Run PSDLE starten, dass du zuvor angelegt hast. Anschließend erscheint unten links das PSDLE Logo, da klickst du drauf. Vor dem Starten noch Katalog auswählen, dauert zwar länger, bis das aufgebaut ist, aber dann siehst du auch, was Plus ist und was gekauft.
 
Top