PSN-Store ***Allgemein***

systems, systems, systems
PSN-Name: Pinki666
Spielt gerade: Schallplatten
Also wenn ich die PS+ Games ausgewählt habe, wurde der Download gestartet und danach gleich wieder abgebrochen...

Stand gestern Abend
Hab sie seit gestern manuell (wie BlackGhostrider schrieb) gezogen und lief tadellos durch ... wenn das Problem weiterbersteht versuch doch mal den DNS Server manuell zu ändern ......
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Ich hatte gestern auch ziemliche Probleme Strider runterzuladen aber nach etlichen Versuchen ging es dann auch mit dem Standard DNS.

Zu Strider: irgendwie hab ich total verpennt, dass es eine Art Metroidvania ist, wenn auch mit sehr hohem Action Anteil, sonst hätte ich es schon lange. Macht richtig Laune und der Charakter steuert sich soooo genial. Macht einfach nur Laune durch die Gegend zu schnetzeln.
Die Story ist leider absolut belanglos und ich finde den Char ziemlich dämlich und uncool aber damit kann ich, in Anbetracht dessen wie viel Laune das Spiel macht, ganz gut leben.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Hmm PixelJunk Shooter ging noch 1A, bei Octodad hat er gestern dafür dann gleich zum Start gestreikt und bei InJustice hat er nach ca. 50% (die sehr langsam geladen wurden) auch einen Fehler ausgegeben.
Hab es heute in der Früh nochmal gestartet, bin gespannt ob sie dann bei Dienstschluss fertig ist.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Dachte ich mir auch gestern. Ich konnte PS3 und PSV-Titel auf der PS4 "kaufen", aber nicht herunter laden. vorher wurden mir die nicht angezeigt, oder?
Hat Sony sich vlt mit den Features des PS4 Stores gespielt und darum die Probleme jetzt?
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Ich sehe gerade auch keine Vita Sachen im PS4 Store.

Ein Inhaltsmanager für die Vita ist irgendwie eh längst überfällig. Downloads direkt über die Vita sind ja leider aufgrund von WLAN recht langsam

Zumal die PS3 so eine Funktion ja schon lange hat. Da die Vita ja fast schon als PS4 Peripherie beworben wurde wundert es mich schon ein wenig, dass es diese Möglichkeit bisher noch nicht gibt. :(
 
PSN-Name: Enzyme1981
Spielt gerade: FIFA 15 / COD AW
also ich hatte diesen dns fehler noch nie.
heute die konsole angemacht und sie da nun kommt da eine fehlermeldung beim download
was is da los???
+1


Dann auf wiederholen und es geht
Und zwar schnell wie immer 40-45k
Also brauch ich kein dns Wechsel
Heute ist meine ps4 sogar das erste mal
Eingefroren und dann nach 10 Sekunden automatisch neugestartet
Das liegt bestimmt an der neuen fw ??
 
Top