PSN-Store ***Allgemein***

PSN-Name: Shuanji
Spielt gerade: MGS V
Da ich selbst grad nicht nachgucken kann,würd es wohl so sein.
Ich selbst habe nur das wieder gegeben was ein teil der Mail war.

Aber hier nochmal.

Thema : exklusive Folklore-Demo jetzt verf ügbar

Triff die Folks!


Ein Reihe ungeklärter Morde. Ein geheimnisvoller Anruf. Ein Brief von einer toten Mutter …

Folklore™ ist das brandneue Mystery-Action-Adventure exklusiv für PLAYSTATION®3, das auf der Games Convention in Leipzig der Öffentlichkeit präsentiert wurde. Die Besucher der Veranstaltung konnten das Spiel schon testen und du kannst es jetzt auch!

Besuche bis zum 31. August 2007 den PLAYSTATION®Store und lade dir diese exklusive Demo-Version herunter. Erlebe das außergewöhnliche Gameplay von Folklore hautnah!

Das darfst du auf keinen Fall verpassen! Besuche jetzt mit deinem PS3™-System den PLAYSTATION Store, denn dieser erste Vorgeschmack auf das Spiel ist nur für eine begrenzte Zeit erhältlich.


Wenn du mehr über das Spiel wissen willst, besuche http://de.playstationmail.com/Key=3897.42W.C.D.HZjk7w für weitere Informationen, Bildschirmfotos und einen Videotrailer für dieses lang ersehnte Spiel.

Gehe jetzt mit deinem PS3-System online und lade dir die Demo herunter, solange das noch geht.


=====================================================================================

Diese E-Mail wird automatisch versandt, daher können Schreiben an diese Adresse leider nicht beantwortet werden.

©2007 Sony Computer Entertainment Europe.

"PLAYSTATION", "PlayStation", "PSP" sind eingetragene Marken von Sony Computer Entertainment Inc. Alle Titel, Namen der veröffentlichenden Unternehmen, Handelsmarken, Grafiken und dazugehörigen Bilder sind Handelsmarken bzw. urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber. Alle Rechte vorbehalten.

Im Bereich "Kontoverwaltung" auf PLAYSTATION Network kannst du Abbestellungen vornehmen oder die Mitteilungseinstellungen ändern. Melde dich dazu mit deinem PLAYSTATION 3-System bei deinem Konto an.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: EGOKill3r
Spielt gerade: RDR, Atomic Heart..
Bin ja gespannt ob wir die seit Wochen fertige Ratchet % Clank Demo mal bekommen. Außerdem fehtl noch die Blacksite Demo, CMD(im DE Store) und noch paar andere die mir nicht mehr einfallen. Aber es waren noch mehr angekündigt.
 
Top