PSN-Store ***Allgemein***

systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Habt ihr eine Idee an was das liegen könnte?
Ich hab bei EA FC 26 nen Rabatt seit gestern Abend hinterlegt, mein Bruder im PSN jedoch nicht. Im Sale scheint es heute auch noch nicht aufzutauchen. Aber woher kommen der Rabatt? EA Play habe ich auch nicht.

1000041533.jpg

systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Gab es nicht immer Rabatt für Käufer vom Vorgänger?
Edit: Hab den Rabatt auch drin, aber das 25er nicht gekauft, daran kann es also auch nicht liegen.
Er hatte auch EA FC 25 😅
Sehr seltsam das ganze iwie. Kann aber auch sein das es in ein Wochenandangebot reinkommt und Sie es ausversehen freigeschaltet haben. Dann sollte es aber doch für alle sichtbar sein, oder? 🤷🏻‍♂️
Weil mein Bruder würde es sich zu dem Preis eig. gerne kaufen und ich werde vermutlich auch zuschlagen.

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Freeze187
Mahlzeit. Habe gerade ein bisschen recherchiert, bin aber irgendwie noch ziemlich unsicher. 😅 Deshalb frage ich vorsichtshalber noch mal hier: Ich würde mir gerne von Deutschland aus Dying Light: The Beast aus dem Österreich Store kaufen. Österreich Account ist vorhanden. Ich müsste dann ja nur theoretisch online,
PSN-Guthaben für Österreich bestellen oder hat sich was geändert? Wenn nicht, wo holt ihr euer Guthaben? Schon mal danke im Voraus.