PSN-Store ***Allgemein***

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Danke, aber dann wird ja sicher wieder alles auf dark gestellt, das ist dann auch keine wirkliche Lösung.
Aus der Sicht eines App-Entwicklers ist das neue Feature ein Quality-of-Life-Update, um das App-Theme mit dem Systemtheme in Einklang zu bringen, denn schließlich ist es das, was der Benutzer will oder doch nicht? ;).

Ich habe aber auch ein paar Apps wo ich ein bestimmtes Theme haben möchte, unabhängig vom Systemweiten Day/Night Mode.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Also bei meinem Android kann ich "systemweiten Darkmode" aktivieren und trotzdem Ausnahmen einstellen. Das wäre zumindest eine Möglichkeit. Meine App hat bisher entweder kein Update mit dem Light Mode bekommen, oder ist einfach weiterhin dark weil ich eh systemweiten Darkmode aktiv habe :ugly:
 
Top