PSN-Store ***Allgemein***

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Sind die ganzen 1,5€ "Spiele" die den Store gerade fluten nur billige schnelle Platin-Dinger?
Vump Jump, The Jumping Sushi, The Jumping Raco Turbo usw.

Würden mir ohne Sommerloch nicht auffallen, aber wären die letzten Wochen fast die einzigen spiele die ich in einer Store-News aufzählen könnte. Dass sich Sony dafür nicht zu schade ist.
 
Sind die ganzen 1,5€ "Spiele" die den Store gerade fluten nur billige schnelle Platin-Dinger?
Vump Jump, The Jumping Sushi, The Jumping Raco Turbo usw.

Würden mir ohne Sommerloch nicht auffallen, aber wären die letzten Wochen fast die einzigen spiele die ich in einer Store-News aufzählen könnte. Dass sich Sony dafür nicht zu schade ist.
jupp, platin in 1 minute. gibt ne menge davon
 
PSN-Name: RaddiPS
Sind die ganzen 1,5€ "Spiele" die den Store gerade fluten nur billige schnelle Platin-Dinger?
Vump Jump, The Jumping Sushi, The Jumping Raco Turbo usw.

Würden mir ohne Sommerloch nicht auffallen, aber wären die letzten Wochen fast die einzigen spiele die ich in einer Store-News aufzählen könnte. Dass sich Sony dafür nicht zu schade ist.
 

Byakuya

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
Sind die ganzen 1,5€ "Spiele" die den Store gerade fluten nur billige schnelle Platin-Dinger?
Vump Jump, The Jumping Sushi, The Jumping Raco Turbo usw.

Würden mir ohne Sommerloch nicht auffallen, aber wären die letzten Wochen fast die einzigen spiele die ich in einer Store-News aufzählen könnte. Dass sich Sony dafür nicht zu schade ist.
Grauenhafter Schrott. Jep.
Man muss sich nur täglich bei PSNProfiles die "neuen" listen von Spielen anschauen.
Break, Run, Jump, irgendwelche Bibel Spiele.

Das kalte Kotzen
 

Byakuya

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
My Name is Mayo hat drei Ableger.
Jump, Break oder Bibel Spiele haben in einer Woche gefühlt 20 "neue" Spiele wo nur kurz ein neuer Skin drüber geschmiert wird und in den Store geschissen wird.

Bei Mayo steckt schon mehr liebe drin
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Muhhhaaaaaa!

Sony hat nun wegen den ganzen 1,49€ Instant Trophy-Klicker die Sortierung im PS Webstore geändert. Von "neu-alt" ist es nun auf "bestseller" standardmäßig umgestellt worden.

Ist ihnen wohl selber aufgefallen, dass keine Person mehr da was anderes als die ganzen Schnell-Trophy Spiel sieht.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Auf der Konsole auch, aber was bringt das? Man sieht nicht mehr die aktuellsten Spiele sondern nur noch die, die sich von den neuen gut verkaufen. Alles andere geht unter - und die ersten Trophy Spiele sind ja auch schon in der Topliste drin, also daher :ugly: - Nicht dass es mich je gestört hätte einfach auf "Alle Spiele" zu klicken, aber eine wirkliche Besserung sehe ich da jetzt nicht.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
1663084892782.png

~lol~ Neuer Tiefpunkt?

Veröffentlichungsdaten:
Pretty Bird - 04.09.2022
Pretty Bird 2 - 06.09.2022
Pretty Bird 3 - 08.09.2022
Pretty Bird 4 - 10.09.2022
Pretty Bird 5 - 12.09.2022
Pretty Bird 6 - 14.09.2022

:ROFLMAO:

Die haben unter anderem auch so Knaller rausgebracht wie:
- Lump Jump
- Gump Jump
- Bump Jump
- Vump Jump
- Xump Jump
- Tump Jump
- Nump Jump
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
Und noch die Jumping Hundescheiße Spiele nicht vergessen.
Da hinter sind zwei Firmen mit dem selben Eigentümer.

Das ist alles nur noch ein Trauerspiel.
Auch noch jedmögliche Stack Möglichkeit ausnutzen.

Eins dieser Schimmel Spiele hatte auch schon den deutschen Stack dabei, welcher für damals extra zensierte Version für uns erstellt wurde
 
Top