PSN-Store ***Allgemein***

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#48
Original von laughing lucifer
Original von tom-doc
is das tekken game nur ne demo oder vollversion. wenn vollversion in welchem umfang denn?
die ist genauso wie die psp version und ist bist jetzt glaub ich der teurerste psn titel mit 9.99€ aber für mich auch der beste...
nicht ganz - dass ps3 tekken ist quasi eine arcade perfekte umsetzung in hd - hat ein paar veränderte spielmodi und die cgi endsequenzen kann man sich optional herunterladen (sind aber nicht alle vorhanden).
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#50
Original von Sixaxis
Also für mich sieht das game aber nicht aus wie hd sieht echt schei... aus! Muss ich ehrlich sagen! Aber spaß machts trotzdem! Virtua Fighter sieht um einiges besser aus! 8)
dir ist aber schon klar, dass tekken 5 auf einem erweiterten ps2 arcade board basiert?
 

Tyrus

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
#51
Original von Sixaxis
Also für mich sieht das game aber nicht aus wie hd sieht echt schei... aus! Muss ich ehrlich sagen! Aber spaß machts trotzdem! Virtua Fighter sieht um einiges besser aus! 8)
Was hat HD denn mit Aussehen zu tun, von der Auflösung mal abgesehen?

Das Spiel benutzt die Arcade-Assets und rendert das Spiel in FULL-HD + Self Shadowing.
An den Models wurde nichts verändert, kostet ja auch keine 30€+ sondern 10 ;)
 
PSN-Name: SIayer
Spielt gerade: StarCraft II | Mortal Kombat | 3rd Birthday
#53
also ich finde dass Tekken vom Store hat eine gewisse ähnlichkeit mit Tekken Tag Tournament , vor allem von der grafik , die mich aber bei nem Beat em up am wenigsten stört , es gibt den Geist , Arcade und Versus Mode , Es ist wie bei einem browsergame das man Gegen andere Charaktere von Spielern die auf der Rangliste sind spielt um im rang aufzusteigen man kann Geld bekommen , und dass im tekken store für z.b. bilder oder videos , wie auch für extra kleidung sonnenbrillen , flügel , schulterplatten uvm. ausgeben kann :)

ICh finde die 10e haben sich gelohnt :)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Asatru
Spielt gerade: Returnal
#54
Go! Sudoku hab ich komplett gesaugt. Kostet ja nur 8€ komplett.

Ich seh auf einmal im deutschen Store Tekken 5, kanns aber nicht kaufen. Steht immer da "Kein Artikel für ihr Konto zur Auswahl" wenn ich es anklicke?

@ct-ac
Wenn Du Super Rub a Duck schon gekauft hast, siehste es nicht mehr im Store.
 
#55
irgendwie spinnt da heute mehr im deutschen store: bei mir taucht beispielsweise lemmings nicht mehr auf, obwohl ich nur die demo runtergeladen und es NICHT gekauft habe... ob die todesanimationen der sterbenden lemminge wohl zuviel für deutsche unter-16-jährige sind??? :rolleyes:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: EGOKill3r
Spielt gerade: RDR, Atomic Heart..
#56
Nö bei mir gibt es auch kein Lemmings mehr und das Entenspiel gibt es auch nicht mehr. Dafür eben das Sudoku für schweine teure 8€ und eben der Tekken Banner.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Asatru
Spielt gerade: Returnal
#59
Original von ForgottenH
eine frage.... ich habs nicht im forum gefunden, obwohl ich weiß, dass es schon irgendwo steht, aber WIE kann ich mit der PS3 in den US PSN Store und da sachen saugen?????

muss ich da in den Browser? wenn ja, welche adresse?
ist zwar nur 4-5 Threads unter dem hier aber naja, bitte schön:
US und/oder JAP Account erstellen
 
Top